Kofferraummaße vom XJ geht Kinderwagen gut rein?

Diskutiere Kofferraummaße vom XJ geht Kinderwagen gut rein? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper/innen, ich bräuchte super dringend eine Auskunft: Meine Frau möchte einen XJ und müssen nun aber wissen, ob da unser Kinderwagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo Jeeper/innen,

ich bräuchte super dringend eine Auskunft:

Meine Frau möchte einen XJ und müssen nun aber wissen, ob da unser Kinderwagen rein geht.

Bitte nicht nach den Maßen "unser ging rein, also passt Eurer auch"!

Ich bräuchte die genauen Kofferaummaße. Im Internet finde ich einfach keine.

Der nächste, welcher interessant ist für uns steht in Bielefeld und wir sind in Freiburg. Daher kann ich nicht selber messen.

Liebe Grüße und Danke,


Georg
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Na dann hier bitte, die Maße:
110cm zwischen den Radkästen davor und darüber 125cm
Tiefe 85cm
Durchlaß an der Heckklappe auch 85cm innen bis Dach 90 cm

Denke da geht auch der größte Kinderwagen rein.

Greets Tom

Gemessen ohne Ersatzrad.
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Morgen,

wenn es nicht schon jemand gerade tut, dann messe ich heute abend mal.
Frage: Reserverad drinne oder nicht?
Denke aber es wird ganz schön eng.

Bis dann

Gruß Ralf

ok. erledigt
 
bu2tler

bu2tler

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Hamburger Umland
Moin,

die Kinderwagen Phase ist bei mir noch nicht so lange vorbei. Im XJ war mir das zu eng. Das liegt aber daran, dass für solche Fälle ein Voyager vorhanden ist: da kannst Du den Kinderwagen bequem hinten reinstellen, einfach so, ohne Kind natürlich :eek: trotz kurzem Radstand.

Beste Grüße

Martin
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Also..........

ein Kinderwagen, auch für ein Ríiiieeeesenbaby passt mit Ersatzrad im Kofferraum rein.

Für die Einkaufstüten Deiner Dame nach dem Shopping wird dann allerdings nur platz neben dem/der Kleinen
oder vorn an der Stelle an der Du (normalerweise bei einer sochen Frage dann) sitzt Platz sein.

Fazit:

Kauf dem Mädel einen XJ, schick sie mit den Kindern einkaufen und ins Gelände!
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
So, hab nun meiner Holden einen XJ gekauft. Der Kinderwagen geht sogar aufgebaut - Grif ist eingeklappt - in den Kofferraum.
Ein dreirädriger Quinny Freestyle XL.
Nur die Gurte sind auf den Rückbänken zu kurz für den Maxi Cosi. Muss ich halt hinten hocken*grmpf*.

Danke für Eure Mühe,


Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraummaße vom XJ geht Kinderwagen gut rein?

Kofferraummaße vom XJ geht Kinderwagen gut rein? - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben