Mik
Co-Admin a.D.
- Mitglied seit
- 07.11.2012
- Beiträge
- 5.312
- Danke
- 6.709
- Standort
- Bad Vilbel
- Fahrzeug
-
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
kkk26 schrieb:Und ab jetzt nicht mehr fahren. Du hast jetzt keinen Zusatz drinnen!!! Deckel gehört runter und alles gereingt. Somit kann man gleich die Traklock kontrollieren
Man kann auch OHNE den FM-Zusatz fahren...
In engen Kurven könnte die TL etwas mehr zum Verspannen neigen, aber wenn ich das hier so lese ist die eh durch mit dem Thema.
Evtl. kann man das Lamellenpaket der TL MIT FM-Zusatz im Öl durch gleichmäßiges Fahren einiger 8ten auf'm Parkplatz reanimieren.
Das wird den Symptomen nach nämlich zusammengeklumpt sein, oder im VTG ist was im Argen...