Kunststoffbuchse hintere Stabi-Strebe

Diskutiere Kunststoffbuchse hintere Stabi-Strebe im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen weis jemand wo ich "nur " die Kunststoff-Buchens für die hintere Stabi-Strebe bekomme oder hat jemand die Teile nr oder die Masse?    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moinsen weis jemand wo ich "nur " die Kunststoff-Buchens für die hintere Stabi-Strebe bekomme oder hat jemand die Teile nr oder die Masse?
 
 
Danke im voraus
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hi Danke meinte aber die in der Strebe habe sie jetzt komplett erneuert
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo Andreas!
 
Du meinst wahrscheinlich die hinteren Koppelstangen, bei denen die Buchsen integriert sind.
Der hintere Stabi wird in den Gummis (wie im link von "Ann" zu sehen) gefuehrt, welche mit Blechschellen befestigt sind.
Die Stabigummis hatte ich auch mal durch abschmierbare Kunststoffteile ersetzt, war aber nicht zufrieden damit.
Die hatten ruck-zuck Spiel gehabt und wurden dann wieder durch Gummis ersetzt.
 
Gruss
Harald
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
jo Stabi-Strebe ist nur die Bezeichnung aus dem Werkstatthandbuch für Koppelstange
Spiel in dem Teil ist mir eigentlich egal, nur der TÜV wollte dieses mal was finden ;-)
 
 
PS hatte eigentlich ne Abb im Beitrag, warum die weg ist?
 

Hoschiiiii

Guest
@Hawkeye
Moin, ich habe leider zu wenig Beiträge um dich an zu schreiben?
Möchte gerne die ZJ Spacer haben?! 
 
Grüße aus NF
 
Patrick
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hi Patrick dann schreib mich unter webmaster(at)xjr-treiber.de an 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffbuchse hintere Stabi-Strebe

Kunststoffbuchse hintere Stabi-Strebe - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Kunststoffbuchsen für Längslenker: Ersatzteil? Selber drehen?

    Kunststoffbuchsen für Längslenker: Ersatzteil? Selber drehen?: Hallo zusammen,   hatte bei anderen Themen schon mein Problem gestreift. Die Buchsen der Längslenker (vermutlich RANCHO, weil höhergelegt) sind...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Kunststoffbuchsen für Längslenker: Ersatzteil? Selber drehen?

      Kunststoffbuchsen für Längslenker: Ersatzteil? Selber drehen?: Hallo zusammen,   hatte bei anderen Themen schon mein Problem gestreift. Die Buchsen der Längslenker (vermutlich RANCHO, weil höhergelegt) sind...
    Oben