Holy-Motors
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Hallo Forum
der ZG meiner Süßen springt nicht an.. der Schlüsseltrick bringt zwischen 12 und 55 eine 54 (Crankshaftsensor)
Ich kann also davon ausgehen, dass der OT Geber wirklich im Eimer ist? (oder gibt´s n Potential, dass bei dem Fehlercode was Anderes die Ursache sein könnte?)
Jetzt stellt sich die Frage.. Welcher passt. Auf mehreren Seiten werden für die KBA 1004 / 476 Bj 8/1996 130 KW 4.0 Sixbanger drei verschiedene angezeigt.. zwei Schrauben, ode reine Schraube in zwei verschiedenen Längen.
Der mit zwei Schrauben scheint es NICHT zu sein... right?
Die anderen mit einer Schraube haben verschiedene längen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte? Das Gefummel zum Austausch bekomme ich hin.. n Bissl Erfahrung hab ich.
der ZG meiner Süßen springt nicht an.. der Schlüsseltrick bringt zwischen 12 und 55 eine 54 (Crankshaftsensor)
Ich kann also davon ausgehen, dass der OT Geber wirklich im Eimer ist? (oder gibt´s n Potential, dass bei dem Fehlercode was Anderes die Ursache sein könnte?)
Jetzt stellt sich die Frage.. Welcher passt. Auf mehreren Seiten werden für die KBA 1004 / 476 Bj 8/1996 130 KW 4.0 Sixbanger drei verschiedene angezeigt.. zwei Schrauben, ode reine Schraube in zwei verschiedenen Längen.
Der mit zwei Schrauben scheint es NICHT zu sein... right?
Die anderen mit einer Schraube haben verschiedene längen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte? Das Gefummel zum Austausch bekomme ich hin.. n Bissl Erfahrung hab ich.