Kurzschluss ZV und Scheibenreinigungsanlage

Diskutiere Kurzschluss ZV und Scheibenreinigungsanlage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mouser Electronics single   und Dopplerelais
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makedon

Makedon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
165
Danke
33
Standort
Zürich
Smarty99 schrieb:
 
Das steht alles oben im Link von mir! :deal: Beachte den Abschnitt "How to buy one".
War gestern beim Freundliche und der meinte, dass es sich um dieset Teil handelt, welches ich im Bild angefügt habe.

Der preis für das ganze Teil kostet rund 350 Euro. Ist das möglich? Die Teilenummer ist R6049717AO.

Sorry für die vielen Fragen...

Gruss
Oli


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Makedon schrieb:
War gestern beim Freundliche und der meinte, dass es sich um dieset Teil handelt, welches ich im Bild angefügt habe.

Der preis für das ganze Teil kostet rund 350 Euro. Ist das möglich? Die Teilenummer ist R6049717AO.
...
...
Das Teil ist das TIPM (Totally Integrated Power Module) oder auch PDC (Power Distribution Center) genannt. Laut der Teilenummer passt es zumindest bei einem 2007er Benziner. 
Was mich wundert ist, dass die Anordnung der Relais und Sicherungen auf der Skizze stark von der auf dem Foto abweicht. 
Aber wenn dein Freundlicher die Teilenummer anhand der Fahrgestellnummer recherchiert oder direkt vom TIPM/PDC hat, dann passt doch alles. Bei dem Preis tauschen und gut ist, ab 2011 wird es teurer. 
 
Makedon

Makedon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
165
Danke
33
Standort
Zürich
Smarty99 schrieb:
Das Teil ist das TIPM (Totally Integrated Power Module) oder auch PDC (Power Distribution Center) genannt. Laut der Teilenummer passt es zumindest bei einem 2007er Benziner. 
Was mich wundert ist, dass die Anordnung der Relais und Sicherungen auf der Skizze stark von der auf dem Foto abweicht. 
Aber wenn dein Freundlicher die Teilenummer anhand der Fahrgestellnummer recherchiert oder direkt vom TIPM/PDC hat, dann passt doch alles. Bei dem Preis tauschen und gut ist, ab 2011 wird es teurer. 
Top, dann mache ich das so.. mit allen Relais ersetzen komme ich nicht viel günstiger.

Die Skizze weicht ab vom Original. Der Freundliche hat das passende Teil für meinen an Lager. Montag wirds ersetzt.

Grüsse
Oli

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzschluss ZV und Scheibenreinigungsanlage

Kurzschluss ZV und Scheibenreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

    Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
  • Kurzschluss beim Einschalten des Lichts

    Kurzschluss beim Einschalten des Lichts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seid kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0. Soweit so gut. Jetzt habe ich nach eine längeren...
  • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

    Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
  • Kabelbaum Kurzschluss verschmort

    Kabelbaum Kurzschluss verschmort: Wer kann helfen? Mein TJ 97 hat nen Kabelschmorer im Kabelstrang, vermutlich ausgehend vom Zündschloss. Mehrere Kabel sind in Mitleidenschaft...
  • Hilfe es hat gequalmt.... Kurzschluss 😥😪

    Hilfe es hat gequalmt.... Kurzschluss 😥😪: Moin. Habe ein Riesen problem. Habe meinen dicken kurz laufen lassen und habe am Innenraum rumgeschraubt. Plötzlich läuft er unrund und geht aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

      Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
    • Kurzschluss beim Einschalten des Lichts

      Kurzschluss beim Einschalten des Lichts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seid kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0. Soweit so gut. Jetzt habe ich nach eine längeren...
    • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

      Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
    • Kabelbaum Kurzschluss verschmort

      Kabelbaum Kurzschluss verschmort: Wer kann helfen? Mein TJ 97 hat nen Kabelschmorer im Kabelstrang, vermutlich ausgehend vom Zündschloss. Mehrere Kabel sind in Mitleidenschaft...
    • Hilfe es hat gequalmt.... Kurzschluss 😥😪

      Hilfe es hat gequalmt.... Kurzschluss 😥😪: Moin. Habe ein Riesen problem. Habe meinen dicken kurz laufen lassen und habe am Innenraum rumgeschraubt. Plötzlich läuft er unrund und geht aus...
    Oben