Lackmenge CJ7

Diskutiere Lackmenge CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wie wäre es mit "Deutscher" Farbe RAL 7021 oder 7016? 7016 hatte tatsächlich ich auf dem Zettel. Innen komme ich an ein paar Stellen nicht mehr...

kingthosch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
160
Danke
140
Standort
Hennef
Fahrzeug
ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
wie wäre es mit "Deutscher" Farbe RAL 7021 oder 7016?

7016 hatte tatsächlich ich auf dem Zettel.
Innen komme ich an ein paar Stellen nicht mehr gut dran und da ist 7011 in matt drauf...

Ich habe auch noch Raptor in 7011 rumfliegen.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.972
Danke
2.769
Standort
Selb in Oberfranken
Thema:

Lackmenge CJ7

Lackmenge CJ7 - Ähnliche Themen

  • Lackmenge

    Lackmenge: Hat einer ne Ahnung wieviel Lack ich ca. brauche wenn ich 2 Kotflügel, ne Frontmaske und ne Haube + event. das Dach lackieren will... Komme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lackmenge

      Lackmenge: Hat einer ne Ahnung wieviel Lack ich ca. brauche wenn ich 2 Kotflügel, ne Frontmaske und ne Haube + event. das Dach lackieren will... Komme ich...
    Oben