Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

Diskutiere Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Stand der Dinge! Unterboden ist fertig! Sieht meines Erachtens super aus. Der Spaß hat mich nun knapp 500€ an Sprühdosen und +- 80 Arbeitsstunden...
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
47
Danke
76
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Stand der Dinge!

Unterboden ist fertig! Sieht meines Erachtens super aus. Der Spaß hat mich nun knapp 500€ an Sprühdosen und +- 80 Arbeitsstunden gekostet. Warte nun nur noch auf die Türscharniere. Das wird 250€ kosten. Dauert leider noch eine Woche 😔 Zum Wochenende geh ich noch an die Radnaben. Dachzelt vielleicht noch aufsetzen.

Da ich nächste Woche für zwei Monate ins Ausland muss (Arbeit) - steht das Projekt aber dann erstmal auf Hold!

Videos gibt’s derzeit in meiner Instagram Story Freiheitenwelt

Wünsch euch was!

IMG_9533.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
47
Danke
76
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Hallo,

hab die Kiste heute vom Stapel gelassen. Vorher war aber natürlich noch Zeit für ein paar Fotos. Somit hier das Endergebnis der Odyssee. Naben und Türen fehlen noch... Endrohr hab ich mit Zinkspray und Auspufffarbe bearbeitet. Beim Wachs hab ich stellenweise bisschen zu viel aufgetragen. Ist mir dann verlaufen und nicht so schön... Aber seinen Job wird's schon tun. Soll ja hier kein AusstellungsJeep werden. ;-)

Soweit so gut - wie gesagt - die Show geht weiter in zwei Monaten...

LG

Martin

IMG_9572.jpeg
IMG_9554.jpegIMG_9561.jpegIMG_9562.jpegIMG_9563.jpegIMG_9565.jpegIMG_9567.jpegIMG_9575.jpegIMG_9577.jpegIMG_9553.jpeg
 
Thema:

Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun? - Ähnliche Themen

  • Reparatur Türscharnier XJ 1994

    Reparatur Türscharnier XJ 1994: Hi Leute, nach langer Zeit bin ich jetzt dabei die Türen zu richten, bzw. wollte ich das bis gerade... Ich habe die Buchsen hier aus dem Forum...
  • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

    Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
  • Lackschäden an Türscharnieren

    Lackschäden an Türscharnieren: Hallo zusammen, kennt ihr das Thema Lackschäden an Türscharnieren? Mein JK ist 3,5 Jahre alt und der Lack hebt sich, ein wohl bekanntes Problem...
  • Alufelgen Lackschaden

    Alufelgen Lackschaden: Hallo,   bei den Alufelgen ist in der Mitte, also in der Nabe der Lack ab, bei ATU würde eine Felge ca.60-90 € kosten,    ist für mich zu teuer...
  • Lackschäden durch UV-Strahlen - Wundermittel dagegen gesucht

    Lackschäden durch UV-Strahlen - Wundermittel dagegen gesucht: An meinem XJ habe ich so ein milchiges Zeug auf dem Lack, siehe Bilder. Durch Polieren und sonstiges kriegt man es einfach nicht weg. :motz...
  • Ähnliche Themen

    • Reparatur Türscharnier XJ 1994

      Reparatur Türscharnier XJ 1994: Hi Leute, nach langer Zeit bin ich jetzt dabei die Türen zu richten, bzw. wollte ich das bis gerade... Ich habe die Buchsen hier aus dem Forum...
    • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

      Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
    • Lackschäden an Türscharnieren

      Lackschäden an Türscharnieren: Hallo zusammen, kennt ihr das Thema Lackschäden an Türscharnieren? Mein JK ist 3,5 Jahre alt und der Lack hebt sich, ein wohl bekanntes Problem...
    • Alufelgen Lackschaden

      Alufelgen Lackschaden: Hallo,   bei den Alufelgen ist in der Mitte, also in der Nabe der Lack ab, bei ATU würde eine Felge ca.60-90 € kosten,    ist für mich zu teuer...
    • Lackschäden durch UV-Strahlen - Wundermittel dagegen gesucht

      Lackschäden durch UV-Strahlen - Wundermittel dagegen gesucht: An meinem XJ habe ich so ein milchiges Zeug auf dem Lack, siehe Bilder. Durch Polieren und sonstiges kriegt man es einfach nicht weg. :motz...
    Oben