Länge der Original-Federschäkel

Diskutiere Länge der Original-Federschäkel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, schönen Sonntag! Mein XJ hatte beim Kauf hinten schon längere Federschäkel drin. Nicht zum Höherlegen, sondern um die Plattfedern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfreisewinkel

jfreisewinkel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
59174 Kamen
Hi,

schönen Sonntag!

Mein XJ hatte beim Kauf hinten schon längere Federschäkel drin.

Nicht zum Höherlegen, sondern um die Plattfedern zu kaschieren :shocked:

Um bei künftigen Umrüstungen diese Schäkel verwenden, bzw. berücksichtigen zu können, müßte ich wissen, um wieviel sie länger als die Original-Schäkel sind.

Deshalb meine Bitte:

Kann mal jemand Nachmessen, wie lang die Originale von Mitte Bolzen>Mitte Bolzen sind?

Ich weiß, es regnet flächendeckend :shocked: aber Ihr habt die Originale doch sicher längst ausgebaut und in einen Karton geschmissen? :heuldoch:

greetz jürgen
 
jfreisewinkel

jfreisewinkel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
59174 Kamen
Danke für die schnelle Antwort, Klaus!!! :heuldoch:

Nun muss ich in den Regen, um nachzumessen :shocked:

greetz jürgen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.155
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada


:shocked:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länge der Original-Federschäkel

Länge der Original-Federschäkel - Ähnliche Themen

  • Wer hat originales Navi/DVD in seinem JK egal ob kurz oder lang oder welches BJ

    Wer hat originales Navi/DVD in seinem JK egal ob kurz oder lang oder welches BJ: Würde gerne mal erfahren von Euch wie Eure Erfahrungen mit den original verbauten Systemen ist.   Gebt bitte auch an um welches BJ Euer JK ist...
  • Länge der Originalen Längslenker Vorne

    Länge der Originalen Längslenker Vorne: Servus   hat jemand zufallig die länge der Originalen Längslenker zur Hand?   Grüße und Danke Nico
  • Bremsleitung vorne original wie lang?

    Bremsleitung vorne original wie lang?: Moin hat jemand zufällig die original Bremsleitungen (Gummileitung) ausgebaut und/oder kann mir sagen wie lang die sind?   Danke im voraus.  
  • Länge Original Panhardstab vs. RE einstellbar

    Länge Original Panhardstab vs. RE einstellbar: Hi, ich bräuchte mal das Längenmaß des originalen Panhardstabes und das kürzeste Maß des einstellbaren Panhardstabes von Rubicon Express, am...
  • Länge der originalen Schäkel

    Länge der originalen Schäkel: Kann bitte jemand für mich die Länge der originalen Schäkel der Hinterachse ausmessen? Ich würde gern wissen um wieviel meine eingebauten länger...
  • Ähnliche Themen

    Oben