Längslenker vorn unten, Gummipuffer

Diskutiere Längslenker vorn unten, Gummipuffer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo im Forum, an meinem Grand Cherokee WJ von 10.99 ( 4 ltr. ) müssen die Gummipuffer im vorderen Längslenker unten gewechselt werden, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Rheine
Hallo im Forum,
an meinem Grand Cherokee WJ von 10.99 ( 4 ltr. ) müssen die Gummipuffer im vorderen Längslenker unten gewechselt werden, weil sie wohl ausgeschlagen sind.
Das gleich trifft für die hinteren zu.......
Weiss von Euch jemand, jetzt ob es für dieses Modell die Gummipuffer einzeln gibt oder sind die Puffer an den Längslenkern verbaut sodass ich sie nicht einzeln bekomme, sondern eben den ganzen Längslenker tauschen muss, sprich vorne 2 mal und hinten 2 mal.......hab schon rumtelefoniert aber so richtig helfen konnte mir keiner.....
Find ich HIER Hilfe :coolman:
Euch Allen einen guten Rutsch und ein tolles 2009,
Gruss aus Rheine
Andreas
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Du kannst die Gummis einzeln oder auch gleich den ganzen Lenker ersetzen.

Schaue mal in der Garage (link oben) da kriegst du sowas.

Gruß Ingo
 

AndreasK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Rheine
Hi Ingo,
....danke für die schnelle Antwort, aber bei der Garage hatte ich angefragt :coolman: , für meinen WJ sieht es da mau aus, weil das Mod. ja nicht solange gebaut worden ist und es deswegen auch wohl nicht allzuviele Teile gibt, weil geringe Nachfrage.....
Und wie gesagt........weiss immer noch nicht, gibt es die Puffer einzeln oder nur in Verbindung mit Lengslenker......
Wer weiss noch Rat ????
Gruss Anday
 

AndreasK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Rheine
Hallo im Forum,
...so langsam kommt Licht ins Dunkele :Smilie048:
Die Gummipuffer für die entsprechenden Längslenker gibt es nicht für den WJ einzeln, der ganze Längslenker muss somit getauscht werden.
Für vorne hab ich sie bekommen, die hinteren unteren sind zzt überall vergriffen, es sei denn jemand von Euch hat noch n heissen Tip oder evtl sogar welche "rumliegen" !!!!
Ansonsten werde ich mal weiterstöbern, aber erstmal etwas Sylvester feiern, n Grund zum Trinken hab ich ja jetzt,lach.
Euch Allen einen guten Rutsch,
Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker vorn unten, Gummipuffer

Längslenker vorn unten, Gummipuffer - Ähnliche Themen

  • ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?

    ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?: Hallo Leute, ZJ Facelift 5,2L Längslenker vorne unten. Gibt es da einen Unterschied zwischen  links und rechts? Habe 2 identische LL bekommen aber...
  • Längslenker vorne unten Z

    Längslenker vorne unten Z: Da ich mit meinen, für gut gehaltenen, Längslenkern mal wieder ins Klo gegriffen hab, sie hielten 10 Monate oder 17.000km, an die Z-Fahrer ein...
  • untere Längslenker vorn ZG

    untere Längslenker vorn ZG: Hi, habe die vorderen Längslenker ausgebaut ( ja beide ) und habe nun das Problem die neuen rein zu kriegen. Womit oder wie bekomme ich die Achse...
  • Längslenker vorne unten: Halterung am Rahmen

    Längslenker vorne unten: Halterung am Rahmen: Nochmal zurück zu meinem "alten" Thema "Längslenker" und die ausgeschlagenen "Längslenker-Buchsen". Ich hoffte auf Ideen auf der Abenteuer &...
  • Schrauben für Längslenker vorn unten ?

    Schrauben für Längslenker vorn unten ?: Hallo, wollte heute die LL´s tauschen, doch keine der vier Schrauben ist ohne Zerstörung rauszubekommen. :no: habe jetzt ca 1 Stunde...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?

      ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?: Hallo Leute, ZJ Facelift 5,2L Längslenker vorne unten. Gibt es da einen Unterschied zwischen  links und rechts? Habe 2 identische LL bekommen aber...
    • Längslenker vorne unten Z

      Längslenker vorne unten Z: Da ich mit meinen, für gut gehaltenen, Längslenkern mal wieder ins Klo gegriffen hab, sie hielten 10 Monate oder 17.000km, an die Z-Fahrer ein...
    • untere Längslenker vorn ZG

      untere Längslenker vorn ZG: Hi, habe die vorderen Längslenker ausgebaut ( ja beide ) und habe nun das Problem die neuen rein zu kriegen. Womit oder wie bekomme ich die Achse...
    • Längslenker vorne unten: Halterung am Rahmen

      Längslenker vorne unten: Halterung am Rahmen: Nochmal zurück zu meinem "alten" Thema "Längslenker" und die ausgeschlagenen "Längslenker-Buchsen". Ich hoffte auf Ideen auf der Abenteuer &...
    • Schrauben für Längslenker vorn unten ?

      Schrauben für Längslenker vorn unten ?: Hallo, wollte heute die LL´s tauschen, doch keine der vier Schrauben ist ohne Zerstörung rauszubekommen. :no: habe jetzt ca 1 Stunde...
    Oben