LED Bar (180W 34" 13500lm) Einbau-Thread & kleine Vorabfragen

Diskutiere LED Bar (180W 34" 13500lm) Einbau-Thread & kleine Vorabfragen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mal ein kleiner Nachbericht: Die Konstruktion hält bombenfest und da wackelt nichts (bis 130-140km/h, schneller war ich noch nicht unterwegs), wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Mal ein kleiner Nachbericht:
Die Konstruktion hält bombenfest und da wackelt nichts (bis 130-140km/h, schneller war ich noch nicht unterwegs), wer es aber lieber leise mag, der sollte sich einen anderen Einbauort aussuchen. Bei offenem Sonnendach wird´s ab ca 60-70km/h schon laut und dann auch immer lauter je schneller man fährt.
Die Lautstärke ist aber meines Erachtens überhaupt erst eine Folge von den Verwirbelungen die durch das geöffnete Dach entstehen können. Solange das Dach zu ist, ist´s nicht anders als vorher ohne LED Leiste.
Zum Verbrauch kann ich noch keine repräsentativen Werte liefern, aber tendenziell würde ich sagen, dass sich da nicht viel getan hat. (ob 20 oder 21L auf 100km würde aber auch eh nicht mehr viel ausmachen).
Der Hinguckfaktor ist natürlich gegeben, ein bisschen länger wäre noch schöner, aber die hätte dann nicht mehr auf die Dachreling gepasst.
Zur Ausleuchtung muss man wohl nicht viel sagen, das ist wirklich der Wahnsinn. Gibt ja genug Videos auf YouTube.
Ach ja und das Teil ist der ultimative Insektenfänger  :rail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Bar (180W 34" 13500lm) Einbau-Thread & kleine Vorabfragen

LED Bar (180W 34" 13500lm) Einbau-Thread & kleine Vorabfragen - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben