NoWorriesMate
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.07.2019
- Beiträge
- 94
- Danke
- 25
- Fahrzeug
- 2018er JKU 3,6 Sahara
Hallo zusammen,
ich habe meinem 2018er JKU 3,6 Benziner die Truck-Lite Signal Stat (hergestellt August 2018) verpasst. Bin mit der Optik (siehe Bild) und der Ausleuchtung ggü. der Serie sehr zufrieden. Den Halo-Ring habe ich ans ehemalige Standlicht angeklemmt. Leider habe ich bei laufendem Motor ein leichtes Flackern im Abblend- und Fernlicht. Nach Abschalten des Motors ist alles komplett ruhig. Soweit ich weiß, haben die Scheinwerfer ein internes Anti-Flicker-Modul. Den Einfluss einzelner Verbrauch kann ich nicht ausmachen.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Lösungsansatz?
Ich habe an folgendes gedacht:
- Zusätzliches Anti-Flicker-Modul von Ebay dazwischen hängen?
- Teilweise liest man, dass Masse verstärken hilft. Wie stelle ich das am Besten an?
- Halo-Ring probeweise nochmal vom Standlicht abklemmen? Blöd weil geschrumpft... Habe die Sicherungen gezogen, Problem bleibt gleich. Kann also nicht daran liegen.
Viele Grüße
Marco
ich habe meinem 2018er JKU 3,6 Benziner die Truck-Lite Signal Stat (hergestellt August 2018) verpasst. Bin mit der Optik (siehe Bild) und der Ausleuchtung ggü. der Serie sehr zufrieden. Den Halo-Ring habe ich ans ehemalige Standlicht angeklemmt. Leider habe ich bei laufendem Motor ein leichtes Flackern im Abblend- und Fernlicht. Nach Abschalten des Motors ist alles komplett ruhig. Soweit ich weiß, haben die Scheinwerfer ein internes Anti-Flicker-Modul. Den Einfluss einzelner Verbrauch kann ich nicht ausmachen.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Lösungsansatz?
Ich habe an folgendes gedacht:
- Zusätzliches Anti-Flicker-Modul von Ebay dazwischen hängen?
- Teilweise liest man, dass Masse verstärken hilft. Wie stelle ich das am Besten an?
Viele Grüße
Marco
Anhänge
-
653,1 KB Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: