Leistungsabfall bei Vollgas

Diskutiere Leistungsabfall bei Vollgas im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich habe einen 93er XJ fürs Gelände der auch bis jetzt super gelaufen ist. Jetzt läuft er wenn er kalt ist immer noch perfekt nur wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Hallo
ich habe einen 93er XJ fürs Gelände der auch bis jetzt super gelaufen ist.
Jetzt läuft er wenn er kalt ist immer noch perfekt nur wenn er warm
ist und die Volle Leistung abrufen will geht er in die Knie.
Halbgas ist kein Problem wenn ich dann durchtrete ist es als würde er nicht
genug Luft bekommen und hat auch Fehlzündungen.
Hat jemand einen Tipp für mich????
Gruß
Tom
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Benzindruck messen.
 
Kraftstofffilter prüfen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
XJ988 schrieb:
Hat er noch einen Kat drin?
 

Dann würden eigentlich keine Fehlzündungen kommen...
 
...und bei WOT ist Lambda noch aussen vor.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wie siehts mit sämtlichen Zündkomponenten, vor allem Verteiler, etc. aus ?
Luftfilter ?
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
oder er bekommt nicht genug Sprit bei Volllast...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Spritfilter oder pumpe.
Wenn der 4l zu wenig sprit bekommt spotzt er und das klingt nach fehlzündungen...
 

Tom1965

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
35
Danke
4
Das hört sich nach einer guten Erklärung an. Die Benzinpumpe hört sich
nicht mehr so gut an.
Ich will eh auf einen anderen Tank umbauen und brauche dann eine außenliegende Benzinpumpe.
Welchen Benzindruck braucht der kleine Indianer denn und welche Benzinpumpe kann man denn
empfehlen ??????
Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsabfall bei Vollgas

Leistungsabfall bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • GC 5.2 1996: Fehlzündung am Berg, Leistungsabfall

    GC 5.2 1996: Fehlzündung am Berg, Leistungsabfall: Guten Abend werte Jeepfreunde,   eben habe ich einen GC Bj. 1996 5.2. Limited gekauft. Unter Last, also beim Beschleunigen und auf Bergstrecken...
  • Leistungsabfall / Ladedruck

    Leistungsabfall / Ladedruck: Moin Leute,   es geht um unseren KJ, 2,8l Diesel. Heute schon das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres ging die Motorkontrollleuchte an. Ab...
  • Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall

    Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall: Hallo, ich fahre einen Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD - Bj.2010, - Automatik - Vor einem Monat bin ich auf der Autobahn gefahren, und hatte es...
  • WH Leistungsabfall

    WH Leistungsabfall: Hallo Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem war heute mit meinen GC unterwegens, und auf einmal Bockte er beim Gasgeben Keine Leistung...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

      Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
    • GC 5.2 1996: Fehlzündung am Berg, Leistungsabfall

      GC 5.2 1996: Fehlzündung am Berg, Leistungsabfall: Guten Abend werte Jeepfreunde,   eben habe ich einen GC Bj. 1996 5.2. Limited gekauft. Unter Last, also beim Beschleunigen und auf Bergstrecken...
    • Leistungsabfall / Ladedruck

      Leistungsabfall / Ladedruck: Moin Leute,   es geht um unseren KJ, 2,8l Diesel. Heute schon das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres ging die Motorkontrollleuchte an. Ab...
    • Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall

      Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall: Hallo, ich fahre einen Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD - Bj.2010, - Automatik - Vor einem Monat bin ich auf der Autobahn gefahren, und hatte es...
    • WH Leistungsabfall

      WH Leistungsabfall: Hallo Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem war heute mit meinen GC unterwegens, und auf einmal Bockte er beim Gasgeben Keine Leistung...
    Oben