Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??

Diskutiere Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ?? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich war gestern Mit meinem CJ 7 ( Bj 84 ) beim Tüv  nun hat er mir ein paar sachen aufgeschrieben  unter Anderem  Waschanlage - ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
15
Danke
1
Hallo
ich war gestern Mit meinem CJ 7 ( Bj 84 ) beim Tüv 
nun hat er mir ein paar sachen aufgeschrieben 
unter Anderem 
Waschanlage - ohne Funktion ???? Der Jeep hat doch gar keine Waschanlage oder bin ich da jetzt fasch informiert .
 
Dann suchen wir noch den schalter für die Warnblinkanlage - Hat er das eigentlich auch ?????
 
Das Beste war dann noch das die Leitung vom Lenkgetriebe zur Servo Pumpe kaputt gegangen ist - Wo bekomme ich diese Ersatzteil her ???? 
 
Bin für jede Hilfe dankbar 
 
MFG Christian 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
chris87 schrieb:
Hallo
ich war gestern Mit meinem CJ 7 ( Bj 84 ) beim Tüv 
nun hat er mir ein paar sachen aufgeschrieben 
unter Anderem 
Waschanlage - ohne Funktion ???? Der Jeep hat doch gar keine Waschanlage oder bin ich da jetzt fasch informiert .
 
Dann suchen wir noch den schalter für die Warnblinkanlage - Hat er das eigentlich auch ?????
 
Das Beste war dann noch das die Leitung vom Lenkgetriebe zur Servo Pumpe kaputt gegangen ist - Wo bekomme ich diese Ersatzteil her ???? 
 
Bin für jede Hilfe dankbar 
 
MFG Christian 
 
Lange her das ich meinen hatte ....
 
Also Waschwasser hatte er ob jetzt mit E Schalter oder Fußpumpe ... da möchte ich mich nicht Festlegen nach 18Jahren ohne CJ
Fakt ist es Sprühte und Wischte.
 
Warnblinker -- Ja ...Suche mal hinterm Lenkrad auf der Abdekung nach einem runden Knubel ..rein oder Raus Drücken .. Warnblinken.
 
Zum Schlauch ... würde die Üblichen Verdächtigen ASP Allrad Scheue usw ...oder Hydraulikbude sollten es machen können 
alter Schlauch von den Fittings runter und neuen Schlauch drauf Verpressen.
 
 
Gruß Michael
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Absolut richtig was "Mike63" schreibt.
Waschdüse ist vorne mittig beim Lüftungsgitter zumindest beim 85er. 84er sollte gleich sein. Ist eine elektrische Pumpe. Der Behälter sitzt vorne neben dem Kühlwasserbehälter.
Der Schalter für's Warnblinken ist rechts unten an der Lenksäule kurz hinter dem Lenkrad wenn man drin sitzt. Der "Knubel" fehlt aber öfters, dann sieht man nur einen kleinen Stift. Rausziehen und dann sollte es funktionieren.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Zum Warnblinkschalter ist bereits alles gesagt.
Und natürlich hat nen CJ auch ne Waschanlage, wird serienmäßig mit dem Scheibenwischerschalter geschaltet. Draufdrücken zum Wasser sprühen und drehen nach rechts zum betätigen der Wischer.  Gegebenenfalls hast Du sogar ne stufenlose Intervallfunktion, auch durch drehen des Schalters in die andere Richtung.
 
 
Carsten
 

chris87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
15
Danke
1
Alles klar Leute 
Ich habe alles gefunden dank eurer Hilfe .
Vielen Dank und wünsche ein schönes Wochenende
mfg Christian  
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Habe noch eine neuwertige Druck-Leitung für die Servopumpe rumliegen, es gibt aber verschiedene (siehe Bild).
 
Gruß, Ralf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ??

Lenkgetriebe Waschanlage Warnblinkanlage ?? - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

      Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
    Oben