Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

Diskutiere Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...

996schleifer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme.

Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km.
Frage !welche kann man von den Zubehör Lichtmaschinen kaufen wo auch funktionieren wegen dem can Bus?Lucas?Hella?
Oder muß es wirklich die teure originale für 1000+ sein?
Freue mich auf Antworten.
Grüße Jochen
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.016
Danke
1.034
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme.

Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km.
Frage !welche kann man von den Zubehör Lichtmaschinen kaufen wo auch funktionieren wegen dem can Bus?Lucas?Hella?
Oder muß es wirklich die teure originale für 1000+ sein?
Freue mich auf Antworten.
Grüße Jochen
Was ? Natürlich nicht. Schmeiß die Originale weg.

Dem Can ists wurscht was da unten werkelt.
Ich hab jetzt eine von Bosch drin
 

996schleifer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2024
Beiträge
2
Danke
0
Danke dir , könntest mir bitte die bosch Nr geben?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.016
Danke
1.034
Standort
Grafling Niederbayern
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
297
Danke
109
Ich hoffe @Nyne1526 hat die Blaue Version gekauft und nicht die Grüne von der Stange... *duck-und-ganz-schnell-weit-weg* - *hehe*
 
Thema:

Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen? - Ähnliche Themen

  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Anleitung Wechsel der Lichtmaschine

    Anleitung Wechsel der Lichtmaschine: Hallo Forum, gestern Abend hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Freundlicherweise hat mich der ADAC nach Hause begleitet. Die Suchfunktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben