Little Brother

Diskutiere Little Brother im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die Krähe hat nen kleinen bruder bekommen :coolman: . Naja aufträge werd ich so keine mehr bekommen. Werd aber versuchen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Die Krähe hat nen kleinen bruder bekommen :coolman: .





Naja aufträge werd ich so keine mehr bekommen.

Werd aber versuchen für die stadtverwaltung auf den friedhöfen die wiesen zu mähen, da wo die anonymen liegen :jester: .

Die farbe und das outfit stimmt..................... :devil:



Naja fehlt noch das lenkrad und der sitz.............ausserdem brauch ich mindestens 4 totenkopfschalthebel, aber die kosten nen schweinegeld um nen jux zu machen.



Was ich auch noch brauchen könnete wären 2 alte verchromt motorradfussrasten..........früher gabs welche mit gummiringen, also wer noch sowas in der werkstatt liegen hat :rolleyes:

gruß


andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
leichter hoffnungsschimmer macht sich in meinem alten hirn breit :smilewinkgrin:

aber hinten fehlt das turbodiesel schild
ansonsten isses schon mal der anfang
weiter so
:top:
Naja der kriegt des 4 Litre hinten druff, was die krähe als understatment hat, muss der wieder wett machen :jester:
 

Disi

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
48
Danke
4
Gibt´s eigentlich noch ´ne Höherlegung und ´ne Winde dafür? :newlaugh:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Bevor Du über MTs nachdenkst solltest erstmal für Allrad sorgen... :p
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach



bogger wären doch auch ein anfang ?!
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ja schon, abba nu gibts erst noch ne stosstange und nen überrollbügel..............des eine für den lack des andere zur sicherheit ;-)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:hehe:

Nääää, so eine wie die krähe hat............müssen ja auch bergeschäckel dran :devil:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wo gibts denn die passenden Totenkopf-Schalthebel bekommst einen zum Geburtstag bzw. Weihnachten das ist Früher :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ach was, alles Blödsinnn, die nächste Ausbaustufe ist das hier :biglaugh: :

http://www.youtube.com/watch?v=Suid63Hsdxg

Jedenfalls alles Gute und viel Glück & Erfolg mit dem neuen Unternehmen.

:wave:

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hm, nee frage hätte ich auch noch.

Hab nen oelwechsel gemacht an dem dingens und 15w40 reingekippt.

leider hab ich keine betriebsanleitung und manchmal lese ich irgendwo im net was von sae 30................

Iss nen briggs & stratonn motor mit 12 ps.

Also was gehört da an oel rein bzw. geht das 15w40 ???

gruß

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
jetzt fang hier keine Öldiskussion an :jester:

mein Mäher bekommt das was mein Jeep auch fressen muß, und das ist lange gut. SAE 30 ist ein Einbereichsöl und da ist dein 15W40 ok. Wenn du ihn im Winter auch nutzt um den Cherokee vom Hof zu ziehen ist es wesentlich besser als das 30er

Und welche sperre is wohl die beste .......... :devil:

Thanks Gotti
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@andy
Mein rasenmäher ist bis auf die Haube anscheinend baugleich mit deinem, hier mal ein Beispielbild

Die Kiste hat ebenfalls den 12PS Briggs&Straton Motor und bekommt seit 15 Jahren 10W40 und die Kiste läuft auch noch

Falls deiner nur läuft wenn du draufsitzt, die steckverbindung unter'm sitz einfach auseinaanderziehen, die kontakte müssen nicht überbrückt werden
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
...
Naja aufträge werd ich so keine mehr bekommen.

Werd aber versuchen für die stadtverwaltung auf den friedhöfen die wiesen zu mähen, da wo die anonymen liegen :jester: .

...
Das Gute am Älterwerden ist, man hat genug Erfahrung, um Spielzeuge als Arbeitsgerät zu tarnen. :smilewinkgrin:

Gruss
Frank
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Grins..........gerade eben, laufen meine spiessigen nachbarn auf ihrem gemeinsamen spaziergang an unserem vorgarten vorbei.

Dort steht immer noch der little brother...........sie hielten an, gestikulierten und die tante schüttelte minutenlang entrüstet den hohlen schädel.

Ach leuts, ich liebe es, es gibt wirklich wenig das mich zu solch heftigen erektiven reaktionen veranlasst................grins.

gruß

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Brother

Little Brother - Ähnliche Themen

  • Little Grand Cherokees

    Little Grand Cherokees: Mein Dickerchen hat Nachwuchs bekommen:     Alle sind dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten . . .   Falls es jemanden interessiert, die...
  • Ähnliche Themen

    • Little Grand Cherokees

      Little Grand Cherokees: Mein Dickerchen hat Nachwuchs bekommen:     Alle sind dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten . . .   Falls es jemanden interessiert, die...
    Oben