Logo Lenkrad "matt"

Diskutiere Logo Lenkrad "matt" im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Super tausend Dank Leute! Tut mir leid wegen der späten Rückmeldung. Habe gerade Stress mit meinem Bachelor. (= Aber nächstes Wochenende sollte...
Frederic

Frederic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2020
Beiträge
29
Danke
3
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Eagle
Limited Edition
BJ. 1992
4.0L HO
Super tausend Dank Leute!

Tut mir leid wegen der späten Rückmeldung. Habe gerade Stress mit meinem Bachelor. (=
Aber nächstes Wochenende sollte ich dazukommen da mal nachzusehen!

Vielen vielen Dank!

LG
 
Frederic

Frederic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2020
Beiträge
29
Danke
3
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Eagle
Limited Edition
BJ. 1992
4.0L HO
Hallo Leute!

Habe heute doch die Türdichtungen gewechselt und dann unter dem Teppich nachgesehen. Und ja, dort ist es feucht und bisschen Rostig.

Vielen Dank für den Tipp!
Jetzt kommt mir aber die Frage auf: Was kann man dagegen unternehmen? Muss da der ganze Teppich raus?

Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Frederic!
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Endziel ist rauszufinden wo es her kommt... bis dahin Teppich raus.
Wenn vorne feucht heisst es nicht zwingend, das es von vorne kommt..
 
slarti

slarti

Member
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
83
Danke
34
Standort
Herford
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5 l Benzin Handschaltung 1998
Hallo Frederic...

Wenn mal Lust hast, kannst ja mal den tread durchlesen...

Dann bekommst eine ungefähre Ahnung, was dich erwarten könnte...

https://www.jeep-forum.de/threads/96er-xj-kellersanierung.105912/
:newlaugh:
...Könnte auch sein, daß es noch gar nicht so schlimm ist wie in diesem "Horror-Thread"(für Auto-Anfänger jedenfalls!!!!). Aber der Teppich muß raus. Ich hab meinen bei der Gelegenheit gekärchert von oben, ging wunderbar mit ner schräg gestellten Palette drunter und dann in die Sonne. Von unten ganz vorsichtig sein. Und dann den Wagen mal im Regen stehenlassen, oder bewässern vorsichtig von oben (Regen imitieren), dann siehst Du, woher es feucht kommt.
 
Frederic

Frederic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2020
Beiträge
29
Danke
3
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Eagle
Limited Edition
BJ. 1992
4.0L HO
Super werde ich probieren!

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt!

LG Frederic
 
Thema:

Logo Lenkrad "matt"

Logo Lenkrad "matt" - Ähnliche Themen

  • Willys Logo in Compass Frontscheibe

    Willys Logo in Compass Frontscheibe: Hallo, im Compass meiner Schwester ist in der Frontscheibe ein kleines Logo. Ein Willys-Jeep fährt die Scheibe hoch. Gibts so was irgendwo zu...
  • M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke)

    M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke): servus, seit 01/2018 brauchen m+s-reifen für den wintergebrauch das alpin-logo. für reifen die vor 01/2018 produziert wurden gilt eine...
  • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

    Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
  • Jeep Logo Kofferraumdeckel

    Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
  • Lenkrad Abdeckung mit Logo

    Lenkrad Abdeckung mit Logo: Moin mal ne frage kann man einfach die Lenkradabdeckung in der Mitte wo das Logo drauf ist auswechseln bzw. abnehmen? Ich meine das Teil mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Logo in Compass Frontscheibe

      Willys Logo in Compass Frontscheibe: Hallo, im Compass meiner Schwester ist in der Frontscheibe ein kleines Logo. Ein Willys-Jeep fährt die Scheibe hoch. Gibts so was irgendwo zu...
    • M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke)

      M+S Reifen ohne Alpin-Logo (Schneeflocke): servus, seit 01/2018 brauchen m+s-reifen für den wintergebrauch das alpin-logo. für reifen die vor 01/2018 produziert wurden gilt eine...
    • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

      Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
    • Jeep Logo Kofferraumdeckel

      Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
    • Lenkrad Abdeckung mit Logo

      Lenkrad Abdeckung mit Logo: Moin mal ne frage kann man einfach die Lenkradabdeckung in der Mitte wo das Logo drauf ist auswechseln bzw. abnehmen? Ich meine das Teil mit dem...
    Oben