Lüftungsprobleme

Diskutiere Lüftungsprobleme im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Seit einiger Zeit funktioniert die Lüftung nicht mehr richtig - Stufe 1-3 ist immer der gleiche Level, nur Stufe 4 ist höher (so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stealers17

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
67
Danke
1
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit funktioniert die Lüftung nicht mehr richtig - Stufe 1-3 ist immer der gleiche Level, nur Stufe 4 ist höher (so wie sie sein soll). Heißt also, ich muss immer auf 4 stellen, damit mir nicht ständig die Scheiben beschlagen.
Habt ihr ne Ahnung, woran's hakt..?
Danke euch!
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hej stealers,
 
zwei Möglichkeiten könnten bei Dir in Betracht kommen:
 
1) Das Gebläserelais ist kaputt (sitzt im Motorraum) - Werkstattsache zur Überprüfung
 
2) Der Gebläseschalter ist defekt. Hier kann aber nur das ganze Bedienfeld ausgewechselt werden. Von den Kosten kann ich Dir nur das ensprechende beim JK Wrangler sagen: Hier kostet ein neues Bedienfeld ca. 38 Euro. Einbau relativ unproblematisch.
 
Grüße von Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftungsprobleme

Lüftungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Lüftungsprobleme

    Lüftungsprobleme: Hallo, mein Auto treibt mich endgültig in den Wahnsinn. Nachdem ich erst gestern noch Belege für die Steuererklärung sortiert habe...
  • Ähnliche Themen

    • Lüftungsprobleme

      Lüftungsprobleme: Hallo, mein Auto treibt mich endgültig in den Wahnsinn. Nachdem ich erst gestern noch Belege für die Steuererklärung sortiert habe...
    Oben