mal wieder Heckwischer

Diskutiere mal wieder Heckwischer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ganze Gedöns gibts bei DC für nen knappen Hunni - natürlich mit Garantie und man hats gleich zum Mitnehmen... :Smilie048:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Das ganze Gedöns gibts bei DC für nen knappen Hunni - natürlich mit Garantie und man hats gleich zum Mitnehmen...

:Smilie048:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Hunni? Wenn die Teile schon bei US Parts oder KTS an die 120-150€ kosten? So sollte ich bei ca. 40€ rauskommen :Smilie048:
 

Saschis_Grany

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Offenburg
Tach auch,

danke Ozymandias, das hört sich gut an. Werde aber erstmal die WD40 Variante probieren. Denn manchmal geht er(Heckscheibenwischer), und manchmal nich. Ausserdem, bei den Temperaturen draußen ist es mir zu kalt zum Schrauben. :Smilie048: :beerchug:

Gruss Saschi
 

raccoon

Guest
Hallöchen,

gleiche Spiel hatte ich bei mir auch durch. Hat nicht gezuckt, dann zerlegt gereinigt und wieder rein. Leider hat er nix gesagt, und dann noch einmal WD40 drauf. Ist dann auch wieder nur einmal hin oder her und hängen geblieben. Nochmal eingesprüht und schwupps zwei Tage späer lief er wie neu.
:beerchug: also immer fein reinigen und dann nochmal einsprühen.

Schöne Party :Smilie048:
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo Leute,
ich kanns nicht verstehen. :beerchug:
WD 40 brauche ich nur zum Werkzeug reinigen. :Smilie048:
Wenn krichfähigkeit gefragt ist denn geht nichts über Interflon Fin Super!!
Und wie Ozy schon schreibt, hochwertiges Fett hinterher sonst sitz er bald wieder fest.
Das WD 40 hat keine Langzeitwirkung! :friday:
Guten Rutsch, Harald.
Harald das Funzt aber,ich hab es auch nur im Haus weil ich meine Waffen damit Reinige,vor allen dingen
die Pistolen kann man gut reinigen,die Dosen haben gut Druck.

Ja ich weiß das gehört hier nicht hin.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Mein Wischer iss immer noch Kaputt geht nix zu schmieren..


Kommt ein Neuer rein und Gut..
100,-€ stimmt.
Der wird dann gepflegt..

Also viel Spass noch!
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Habe meinen "neuen" Motor aus den USA gerade eingebaut. Optisch wie neu und geht wie sau das Teil... und das Ganze für umgerechnet 40€ all inc :newlaugh:
 
SquadMan

SquadMan

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Zwei Fragen

(a) mein Wischer macht es nur relativ langsam - stottert aber noch nicht. Achtung ich bin KEIN Schrauber, entsprechend bitte Vollidioten-Niveau für Eure Anworten benutzen: WO MUSS DAS WD40 HIN ? Von außen bei laufendem Wischer auf den Bereich, der den Wischer dreht sprühen?

:)banghead: Bin demnächst wieder in USA - wonach muss ich in der Bucht schauen? Ich finde dort Wischer-Motoren von 20 - 150 US-$, angeblich alles neu. Worauf muss ich achten, wo liegen die Unterschiede?

Dankbar wie immer für Eure Antworten ...

Squad
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
klappe den arm hoch und stelle das ding an,da wo die welle aus der heckklappe kommt das zeugs rein,öfter wiederholen

bisserl schmiere auf die beweglichen teile vom wischerarm und er wischt wieder schön
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das WD40 nützt einen Dreck wenn mans ausschliesslich benutzt.

Bitte benütze die Forumssuche, ich habs schon sicher 3x detailliert erklärt wie mans richtig und dauerhaft macht OHNE die ganze Heckklappe in Stücke zu reissen.

Gruss Ozy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal wieder Heckwischer

mal wieder Heckwischer - Ähnliche Themen

  • Endanschlag Heckwischer

    Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
  • Heckwischer Halter

    Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
  • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

    Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
  • Länge Heckwischer

    Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
  • Ähnliche Themen

    • Endanschlag Heckwischer

      Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
    • Heckwischer Halter

      Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
    • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

      Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
    • Länge Heckwischer

      Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
    • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

      Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
    Oben