Marderschutz

Diskutiere Marderschutz im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand nen Tip oder Erfahrungen mit elektronischen Geräten zum Marderschutz. Habe gestern meine Motorhaube aufgemacht und ne Menge Federn und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
Hat jemand nen Tip oder Erfahrungen mit elektronischen Geräten zum Marderschutz. Habe gestern meine Motorhaube aufgemacht und ne Menge Federn und sogar einen Knochen auf dem Motor gefunden. Vermute mal ein Mader hat dort ne exquisite Mahlzeit abgehalten. Zum Glück war sonst nichts angenagt. Erst mal ne Motorwäsche gemacht und Abschreckspray vom freundlichen Nachbarn überall hingesprüht.
Jetzt bin ich sicherheitshalber auf der Suche nach nem gescheiten elektronischen Schutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marderschutz

Marderschutz - Ähnliche Themen

  • DIY: Marderschutz installieren

    DIY: Marderschutz installieren: DIY = Do it Yourself     Hallo, ich hatte zwar noch nie einen Marderschaden, bin aber durch diesen Beitrag hier im Forum auf das Problem...
  • Marderschutz für JKU

    Marderschutz für JKU: Hallo Freunde... glücklich über den neuen Polar und einen Tiefgaragenstellplatz direkt gegenüber, wo der Dicke ab sofort vor Umwelteinflüssen...
  • Marderschutz

    Marderschutz: Was habt Ihr für Mittel gegen den Marder? Alles was es zu kaufen gibt, hat sich als Wirkungslos erwiesen, denn das Airbagkabel scheint ihm...
  • Ähnliche Themen

    • DIY: Marderschutz installieren

      DIY: Marderschutz installieren: DIY = Do it Yourself     Hallo, ich hatte zwar noch nie einen Marderschaden, bin aber durch diesen Beitrag hier im Forum auf das Problem...
    • Marderschutz für JKU

      Marderschutz für JKU: Hallo Freunde... glücklich über den neuen Polar und einen Tiefgaragenstellplatz direkt gegenüber, wo der Dicke ab sofort vor Umwelteinflüssen...
    • Marderschutz

      Marderschutz: Was habt Ihr für Mittel gegen den Marder? Alles was es zu kaufen gibt, hat sich als Wirkungslos erwiesen, denn das Airbagkabel scheint ihm...
    Oben