maximale Tankgrösse im WJ

Diskutiere maximale Tankgrösse im WJ im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hy! Könnt ihr mir sagen welches die maximal mögliche Tankgrösse im WJ 1999er ist? Also in der Reserveradmulde. Gruss Andy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hy!

Könnt ihr mir sagen welches die maximal mögliche Tankgrösse im WJ 1999er ist?
Also in der Reserveradmulde.

Gruss
Andy
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich hab 85L Tank, und da muß man ca. 2cm auffüttern.
Aber das habe ich mal in einem andern Bericht geschrieben.
Neue Kofferraumabdeckung
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
bei ist ein 79L Tank drin passt genau
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
wenn der Kofferraumboden eh angehoben werden soll geht auch der 95L Tank
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hy!

Danke schonmal für die Antworten.
Mir wurde ein Stako Tank angeboten. 72cm Durchmesser und 23cm Höhe. Der hätte 77 Liter Volumen.
Die Mulde hat aber einen Durchmesser von 76 cm.
Es scheint aber keinen Tank zu geben der genau diesen Durchmesser hat. Ich verschenke halt so knappe 10 Liter.
Und höher wollte ich eigentlich nicht gehen weil dann eben der Boden aufgepolstert werden muss.

Gruss
Andy
 
maui666

maui666

Member
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Also ich hab 77L.Der Tank Passt genau rein.
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hy!

@ maui: Ja dann werde ich diesen 77 Liter Tank (brutto) ordern.
Wieviel geht dann bei dir rein - 65? oder weniger?
Kannst du mir sagen wie bei dir die Leitung verlegt ist? Anschluss im Original Tankdeckel an den Benzinleitungen vorbei?

Gruss
Andy
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Hy!

@ maui: Ja dann werde ich diesen 77 Liter Tank (brutto) ordern.
Wieviel geht dann bei dir rein - 65? oder weniger?
bei der nettoberechnug kannst du davon ausgehen brutto 77 ltr. -20%(15,4ltr.)=ca. 61 ltr. wenn die gasanlage abschaltet sind noch ca. 3-5 ltr. im tank also hast du ca. 57ltr. zur verfügung. nun rechne deinen benzinverbrauch plus 15% dann weist du ungefähr wieviel gas du für 100 km benötigst. das wird bei dir schätzungsweise so gegen 300 km pro tankfüllung werden.
 

mafi

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Wermelskirchen
Hallo Zusammen,

ich habe seit Freitag eine Prins VSI im Granny.

Funktioniert einwandfrei,auch bei im Moment -15° C.Schaltet ein bei 35° C Wassertemperatur.

Muss sich ja jetzt erst einmal alles einarbeiten.

Ich habe einen 4 Loch Tank von Stako mit Brutto 91 Litern drinn.

Grüsse Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maximale Tankgrösse im WJ

maximale Tankgrösse im WJ - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

    Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
  • Maximale Reifengröße

    Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
  • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

    JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
  • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

    Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

      Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
    • Maximale Reifengröße

      Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
    • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

      JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
    • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

      Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
    Oben