Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen????

Diskutiere Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe festgestellt, das man hier auch Autos die einen interessieren von euch "begutachten" lassen kann. Was sagt ihr zu dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steppi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelnhausen
Hallo, habe festgestellt, das man hier auch Autos die einen interessieren von euch "begutachten" lassen kann. Was sagt ihr zu dem
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bddodbwggobz (Hoffe ich habe die Adresse richtig kopiert, noch nie gemacht...grins)

Gruß Christa
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hi christa...

...am Preis muß noch was gehen...

...mich beunruhigt das neue Getriebe..warum?...

...Scheckheft sagt gar nix...es wird oft was aufgeschrieben und doch nicht gemacht...ich kenne das Werkstattleben...

...wieviel Vorbesitzer...

....ich habe ne Flex für den Frontbügel.... :wave: ...und die 4 Rohre, na ja, Geschmacksache...nicht mein Ding...ich weiß meine Sache :hehe:

...und vorsicht...der 5,9er ist eine Droge...frau/mann kann nicht widerstehen...

.....achte auf alle el. Helferchen...


...benutze mal die Suchfunktion über Hilfen zum Kauf eines GC...da kannst seeehr viel rauslesen...

gruß
tom
 

Steppi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelnhausen
Hallo Tom
Danke für die schnelle Antwort. Warum beunruhigt dich das neue Getriebe. Wann ist so ein Getriebewechsel denn üblich/zu erwarten?
Na ja über Aussehen spalten sich bei euch ja sehr die Meinungen.... grins
Scheckheft von Chrysler Werkstatt bis 80.000 ohne Lücken geführt. ( Hat mir am Tel. die Km-Stände der einzelnen Inspektionen vorgelsen.)
3 Vorbesitzer, zuletzt von Inhaber des Autohauses gefahren, das ihn verkauft. TÜV wird noch neu gemacht und Achsmanchette repariert. Wird mit Tüv Gutachten verkauft.
Habe gerade die Treas zu der Kaufberatung fast durchgelesen, mit schwirrt der Kopf...
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...schau...die I6 Dicke hat schon 200k d´rauf ..ist ein 42RE und nix mit Getriebe...die V8 Dicke ..da ist ein 46RE d´rin ..hat nun 95k d´rauf ...auch nix mit Getriebe...ich würde halt mal Fragen, was war den der Schaden am Getriebe..einfach mal so...Getriebtod durch Überhitzung vermute ich...somit waren Heizer am Werk...kann sein...muß nicht...aber kann...die 4-Rohre deuten d´rauf hin...so rein aus dem Bauch raus...vielleicht bin ich aber nur ein kleiner Scheiß Spießer :hehe: ..

gruß
tom
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...jo, kann ich nur zustimmen....falsches Öl - Dexron III... hatte auch (siehe meinen Fred) die große Dicke von Anna d´rin...wie bereits erwähnt seitens David..."haben wir schon immer so gemacht und ist eh keine Unterschied...Hauptsache rot muß die Plörre sein" (das sind´s doch fast eh alle)..."und willst wirklich mind. Euro 13 für den Liter bei DC zahlen ?"......so ein schmarrn...echt....könnt mich da echt giften... :hehe: ...

...übrigens, frag mal nach ob ein ATG - Kühler verbaut ist...

....und vom Preis...der muß mit 7k gehen, trotz Standheizung...ja, vielleicht ein klein wenig d´rüber...funktioniert die Standheizung überhaupt...und die Sitzheizungen...und wie schaut der Wasserkühler aus...die Wasserpumpe...funktioniert die Klima überhaupt....und, und, und......ja, eines ist super - die Farbe, echt geil.... :lol: ...trotzdem, kleine Bemerkung am Rande das dürfte nicht schwatz metallic sein...sondern ist deep slate, gell....

und nochmal...schmeiß die 4 Rohre raus...imho....und wie gesagt...ich habe eine geile Flex.... :wave:

gruß
tom
 

Steppi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelnhausen
Hallo Jungs, danke für eure vielfältigen Antworten und Tips.
Beim lesen des Forums bin ich auf das Mitglied bloodsilver gestoßen, der sich am 9.5.08 auch für das Auto interessiert hat. Hätte gerne gewußt, ob er sich ihn angeschaut hatte??? Kann ihn als Neumitglied aber nicht anschreiben. Wie kriege ich Kontakt?

Grüße aus Hessen Christa
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ab 10 Beiträge geht das... :wave: ..bis eh schon bei 9.... :hehe:

gruß
tom
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
der vorbesitzer von meinem mußte bei 80tkm ein austauschatg reinmachen-wird die ölsache gewesen sein aber drin stecken tut man ja nun auch nie. warum das dann nach weiteren 100tkm gekommen ist weiß ich auch nicht (keine ahnung wieviel es beim einbau schon auf der uhr hatte-aber gepflegt hatte ich es zumindest)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen????

Mein Favorit! Wer kann mir bei der Entscheidung helfen???? - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

    Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
  • Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?

    Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?: Hey zusammen, welche Ölsorten könnt ihr empfehlen, um mal zwischendurch Öl nachzufüllen? Der JK Diesel soll ja mit dem 5W30 Vollsynthetik-Öl...
  • GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4

    GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4: Hallo zusammen...vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte gerne die Favoriten einrichten, um Freunde schnell telefonisch zu erreichen. Richtet...
  • Favoriten im uConnect Telefon weg

    Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
  • Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?

    Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?: Überall wird von Modellbuchstaben gesprochen oder geschrieben. Welchen hat mein Favorit, ich glaube was mit Z???? Gruß Christa
  • Ähnliche Themen

    • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

      Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
    • Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?

      Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?: Hey zusammen, welche Ölsorten könnt ihr empfehlen, um mal zwischendurch Öl nachzufüllen? Der JK Diesel soll ja mit dem 5W30 Vollsynthetik-Öl...
    • GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4

      GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4: Hallo zusammen...vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte gerne die Favoriten einrichten, um Freunde schnell telefonisch zu erreichen. Richtet...
    • Favoriten im uConnect Telefon weg

      Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
    • Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?

      Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?: Überall wird von Modellbuchstaben gesprochen oder geschrieben. Welchen hat mein Favorit, ich glaube was mit Z???? Gruß Christa
    Oben