Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?

Diskutiere Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Überall wird von Modellbuchstaben gesprochen oder geschrieben. Welchen hat mein Favorit, ich glaube was mit Z???? Gruß Christa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steppi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelnhausen
Überall wird von Modellbuchstaben gesprochen oder geschrieben. Welchen hat mein Favorit, ich glaube was mit Z????

Gruß Christa
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Salü Christa

"Deiner" ist ein ZJ oder ZG. Ziemlich sicher ein ZG. Der ZG wurde in Graz gebaut und der ZJ in Jefferson. Der WJ oder WG gibts ab 1999 (neueres Modell). Der zweite Buchstaben (z.B. G) ist immer der Herstellungsort.

Gruss Simon
 

Steppi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Gelnhausen
Ah ha, jetzt kann ich ihn auch bei Zubehörteilen einordnen. Danke.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Jefferson? Wo genau ist das?
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Hab das im Internet gefunden...


"In den USA wird der Jeep Grand Cherokee im Jefferson North Montagewerk in
Detroit produziert."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit?

Welche Bezeichnung WH,Z,Zj usw. hat mein Favorit? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

    Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG: Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben