Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT !

Diskutiere Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich finde es schön wenn wie bei euch die Vernunft siegt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich finde es schön wenn wie bei euch die Vernunft siegt
 

longeo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
5
Danke
15
Nichtraucher schrieb:
Moin,
 
aus Trotz Geld verbrennen? Käme mir nie in den Sinn, hätte ich einen Diesel würde ich nicht einen riesen Geldverlust in Kauf nehmen sondern Ausweichstrecken suchen, einen Punkt riskieren oder Bus und Bahn nehmen.
 
Gruß
Willy
Wieso Geld verbrennen ? Ich habe den Diesel SEHR GUT verkauft. Noch ist der Wertverluste durch die Dieseldiskussion nicht bei den GCs angekommen. Das wird sich aber vermutlich auch bald ändern. Dazu ist der "Neue" mein erstes Leasingfahrzeug. Insofern kann mir relativ egal sein, was die Politik sich zukünftig ausdenkt. Die Konditionen sind übrigens weit mehr als fair, ich hatte nur nicht die freie Farbwahl. Wenn man Wert auf einen deutschen 2019er SRT legt, muss man sehr schnell zugreifen oder sehr lange warten und hoffen. Ich habe meinen jetzt seit 2 Wochen und frage mich, warum ich den Tausch nicht schon viel früher gemacht habe. Kein Auto zum rasen, sondern zum genießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT !

Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT ! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben