Mein neustes Jeep Tuning

Diskutiere Mein neustes Jeep Tuning im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein neustes Jeep Tuning     Ablagen kann mann nie genug haben ...     ... hält hammermäßig und sieht gut aus ... oder ?     Irgendwas musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLimdianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Mein neustes Jeep Tuning
 

 
Ablagen kann mann nie genug haben ...
 

 
... hält hammermäßig und sieht gut aus ... oder ?
 

 
Irgendwas musste ich doch von Jeep in USA kaufen :) ... und den grauen Hoody mit Zipper ...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
A Wahnsinns Tuning   :blink:
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ich finds klasse!
Den Lappen kann man dem Beifahrer aufs Maul haun wenn der blöd laabert!
Hat deine Frau ähnlich reagiert als die gesehen hat, welchen Blödsinn du vom Haushaltsgeld gekauft hast? :judge:
 

SLimdianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
:rofl:  :wave:  :rofl:
 
@schieber
Mein Gott! Scheint so als ob du vielleicht so eine Erfahrung mit deiner Hausfrau während der Fahrt schon mal erlebt hast ?
 
Nein, meine Frau war beim Kauf mit anwesend! Und wollte die Anti-Rutsch-Mate für 5,37 € unbedingt haben. Ich natürlich dann auch sofort.
Auch hat sie sich in unseren Jeep Wrangler Mietwagen verguckt, so das wir demnächst leider noch einen kaufen müssen :)
 
@offroad56
Hallo Peter, ja die sind wirklich gut. Hatte mal gelesen das Steve Morse immer im Auto eine Travel-Guitar dabei hat und an roten Ampeln oder im Stau fleißig übt. Im Grand Cherokke sollte das doch auch gehen ... oder... ?
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Hagen,
finde ich klasse. Kannst du mir die Bezugsquelle nennen zu bestellen?
Danke. :thefinger_red:
 

SLimdianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Hallo Frank,
 
ich war vorletztes Wochenende bei einem FIAT/Chrysler Autohaus in Miami. Hatte mir was von MOPAR bestellt und dort abgeholt.
Dann fand ich vor Ort noch diese und das. U.a. die Matte. Hat 10$ oder so gekostet.
Du kannst die Anti-Rutsch-Matte auch bei justforjeeps.com für 13$ bestellen.
Gab es auch noch in grün. Aber ohne die Reifenspuren.
 
vg
Hagen
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
RESPEKT ! Gut das darüber gesprochen haben :)


Gruß Thorsten
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
hält er der die sachen auch, wenn der jeep auf dem dach liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neustes Jeep Tuning

Mein neustes Jeep Tuning - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Navi CD auf den neusten Stand bringen

    Navi CD auf den neusten Stand bringen: Hallo Liebe Commander Gemeinde,   gibt es eine kostengünstige Variante die Navi CD (2006) auf den aktuellen Stand zu bringen?   Vielen Dank im...
  • DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand?

    DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand?: Moin,moin hat jemand im Forum DVD für Navi mit dem neustem Stand von z.B. 2011für Grand Cherokee 2005 WH zu Verfügung? Gru&szlig...
  • Gasumbau beim neuen GC 2010 (neustes Modell)

    Gasumbau beim neuen GC 2010 (neustes Modell): ..wer kann mir sagen ob der neueste GC 3,6 l, V6, problemlos auf LPG umgerüstet werden kann. oder gibts da auch diese berüchtigten weichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben