Moderne Hifi im Backstein - funzt das?

Diskutiere Moderne Hifi im Backstein - funzt das? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Gemeinde, im Kampf gegen die rauschende Hinterachse muss mehr Sound ins Auto :P Ne, ernsthaft, ich würd gern den Original-Prügel von Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Liebe Gemeinde,
im Kampf gegen die rauschende Hinterachse muss mehr Sound ins Auto :p
Ne, ernsthaft, ich würd gern den Original-Prügel von Radio in die ewigen Jagdgründe schicken und durch was modernes ersetzen. Hab mich mal durch die Suche geklickt und öfter gelesen, dass unsere Backsteine Eingriffe in die Elektronik in Form von moderner Hifi mitunter übelnehmen.
Wie sind eure Erfahrungen? Mir würde evtl was mit TFT-Bildschirm vorschweben :p

Was und wie habt ihr denn aufgerüstet? Gabs Probleme? Dürfen gern auch Foddos dabei sein... ;)
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hi, also ich hab bei meinem Bock mit ach und Krach nen CD/radio unterste Schublade (100eus) eingebaut. War ne Klasse Chirurgie mit Frickel ohne Ende...
Hab davor versucht ne Alpinemashine einzubauen/ war zu tief gebaut und bei Fullsize entstörsatz immer noch der 8ter zuhören...
am ende hab ich den Kabelsatz wieder umgefrickelt / der passt ja nich auf ein "normalofunk...und hab auf weitere Exkursionen im Dashboard verzichtet

Muss vollig autark angeschlossen werden ( Alle Käibels v. Akku bis Wuchtbrumme im Kofferaum) vom Bordnetz unabhängig verdrahten,dann gehste kein
Risiko ein

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moderne Hifi im Backstein - funzt das?

Moderne Hifi im Backstein - funzt das? - Ähnliche Themen

  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Elektronischer Killefick in modernen Autos

    Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
  • Moderne Technik - wenig Zukunft

    Moderne Technik - wenig Zukunft: Hallo zusammen, mir wird manchmal (indirekt) vorgeworfen, ich wäre technisch ein 'Gestriger' und würde die moderne Technik nicht akzeptieren...
  • Modernes Radio und H-Kennzeichen

    Modernes Radio und H-Kennzeichen: Hallo, zugegeben, es gibt wichtigere Themen, aber mich interessiert es halt und vielleicht bin ich hier nicht der einzige. :rolleyes: Für unsere...
  • Batterietausch an modernen Jeeps

    Batterietausch an modernen Jeeps: Hallo zusammen, folgendes: Batterietausch an neuen Fahrzeugen mit zu viel Elektronik. Es dreht sich um den Compass 1.4 MultiAir Bj. 2018 Noch...
  • Ähnliche Themen

    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    • Elektronischer Killefick in modernen Autos

      Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
    • Moderne Technik - wenig Zukunft

      Moderne Technik - wenig Zukunft: Hallo zusammen, mir wird manchmal (indirekt) vorgeworfen, ich wäre technisch ein 'Gestriger' und würde die moderne Technik nicht akzeptieren...
    • Modernes Radio und H-Kennzeichen

      Modernes Radio und H-Kennzeichen: Hallo, zugegeben, es gibt wichtigere Themen, aber mich interessiert es halt und vielleicht bin ich hier nicht der einzige. :rolleyes: Für unsere...
    • Batterietausch an modernen Jeeps

      Batterietausch an modernen Jeeps: Hallo zusammen, folgendes: Batterietausch an neuen Fahrzeugen mit zu viel Elektronik. Es dreht sich um den Compass 1.4 MultiAir Bj. 2018 Noch...
    Oben