Mopar Rep.-Satz Sitzheizung

Diskutiere Mopar Rep.-Satz Sitzheizung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nun ist es also soweit - auch an meinem haben die Sitzheizungen den Dienst quittiert ;) aber es gibt ja schlimmeres - es gibt ja eine super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oltwich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Verden
Nun ist es also soweit - auch an meinem haben die Sitzheizungen den Dienst quittiert ;)
aber es gibt ja schlimmeres - es gibt ja eine super Anleitung hier im Forum :p

Jetzt habe ich aber gesehen, daß es ein original Rep.-Satz gibt - sieht aus, als ob es die kompletten Heizmatten sind.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht??
Macht das Sinn oder ist es unnötig???

Gruß aus dem Norden

Oliver
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.217
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Frage ist: was kostet der Rep.satz?
 

Moab 2006

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Wo gibt es den Rep Satz. Preis ?
 

mkasio

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
Dann doch lieber selber basteln statt 100 Euro für ein rep. Satz, welches dann wieder kaputt gehen könnte
 

fritzhd

Neu hier
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Heidelberg
Ich hatte diese Woche auch den Rep.satz in der Bucht beobachtet...aber ich dachte mir, du hast noch nicht mal unters Leder geschaut und schon nen Haufen Kohle an der Backe...also lieber mal den Sitz ausgebaut und nachgeschaut. Habe einen 02er...sah schon anders aus als in der Anleitung...was solls...jedenfalls Kabelbruch!.....Kabel neu eingelötet und siehe da...es wird warm am Boppes........100 Euro gespart...der Einbau wäre dann eh fällig geworden ;o))
Fazit...erst nachgucken....dann entscheiden!

Gruß
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Ok-100€ ist nicht grad wenig !!Hab mich mit nen Kumpel beim JEEP-Dealer unterhalten :Naja löten geht schon ,hebt aber meistens nur ein Jahr !! Deshalb -Altes raus und Neues rein !! Mann wird ja sehen was da so kommt :p
Wolfgang
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ok-100€ ist nicht grad wenig !!Hab mich mit nen Kumpel beim JEEP-Dealer unterhalten :Naja löten geht schon ,hebt aber meistens nur ein Jahr !!
Wenn es gescheit gemacht wurde hält es auch. :p
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Stefan !
Frage: Wenn es gescheit gemacht wurde hält es auch. smilewinkgrin.gif
Sind deine schon gelötet worden ??
Grand Cherokee 5,7 HEMI, EZ. 10/05 mit 130tkm am 07.12.08
Wolfgang
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Und nochmal : Klar kann auch meine Problemlösung das Löten werden ! Aber ich hab meinen Dicken erst seit nem halben Jahr und keine Ahnung wer da alles schon gelötet hat ?? Da ich das F.z. im Täglichen gebrauch habe und auch beide Popowärmer nichtmehr gehen ! Hab ich keinen Bock auf :Sitz raus und ..OH SCh... !!So kann ich das teil auch rausschmeisen und muss nicht nochmal alles machen !! Und wenn ich es nicht brauche kommts wieder in die Bucht !!
So und ich werd jetzt mal einen Löten :p Prost
LG. Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Rep.-Satz Sitzheizung

Mopar Rep.-Satz Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?

    JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob der Mopar original 13 polige E-Satz des JL/JLU die Belegung für Dauerplus und Ladeleitung hat, sprich PIN 9...
  • Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?

    Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?: Hallo zusammen,   im Zuge einer AHK-Nachrüstung bei unserem Commander CRD stellt sich die Frage, ob man den Elektrosatz besser von Mopar nehmen...
  • Problem mit Mopar AHK und fahrzeugspezifischem E-Satz

    Problem mit Mopar AHK und fahrzeugspezifischem E-Satz: Eingedeutschter Jeep Wrangler TJ 2,4L, Bj 2004 nach Montage einer Mopar AHK Teil-Nr. 82204460 mit fahrzeugspezifischem E-Satz brennt bei laufendem...
  • AHK E-Satz von Mopar + Parksensoren?

    AHK E-Satz von Mopar + Parksensoren?: Moin, ich hab übers Wochenende den Mopar AHK E-Satz in meinem WH eingebaut. Das war soweit alles recht übersichtlich bis auf die Stelle in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben