schauren
Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Hi Leutz,
endlich hab ich einen Spender. Eigendlich ist nur mein Getriebe kaputt, aber der Motor vom Spender laeuft besser, wie meiner. Und so habe ich beschlossen beides zutauschen.
Gestern habe ich die komplette Front demontiert. Kühler und Co sind auch schon weg. So wie ich das sehe, kann man Motor+Getriebe, in einem Ausbauen. Heizungs-, Klima-, Kühlmittel- und Ölleitungen sind auch schon ab.
Als naechstes kommt der Auspuff ab. Spritleitungen müssen auch noch weg.Und dann kommt die Elektrik. Aber dafür brauch ich noch Klebezettel, das hat mir beim zusammenbau des Armaturenbrettes schon geholfen.
Wenn der Motor frei ist, muss ich noch das Getriebe von allem befreien. Worüber ich mir noch gedanken mache ist, das es keine Ösen am Motor gibt. Die Ansaugspinne wollte ich eigendlich nicht demontieren. Und im Werkstattbuch steht, das man den Motor nicht an den Krümmern heben soll.
Wie habt Ihr den Motor eingehangen??
Bis jetzt klappt alles gut, meld mich wenn ich Probleme bekomme.
endlich hab ich einen Spender. Eigendlich ist nur mein Getriebe kaputt, aber der Motor vom Spender laeuft besser, wie meiner. Und so habe ich beschlossen beides zutauschen.
Gestern habe ich die komplette Front demontiert. Kühler und Co sind auch schon weg. So wie ich das sehe, kann man Motor+Getriebe, in einem Ausbauen. Heizungs-, Klima-, Kühlmittel- und Ölleitungen sind auch schon ab.
Als naechstes kommt der Auspuff ab. Spritleitungen müssen auch noch weg.Und dann kommt die Elektrik. Aber dafür brauch ich noch Klebezettel, das hat mir beim zusammenbau des Armaturenbrettes schon geholfen.
Wenn der Motor frei ist, muss ich noch das Getriebe von allem befreien. Worüber ich mir noch gedanken mache ist, das es keine Ösen am Motor gibt. Die Ansaugspinne wollte ich eigendlich nicht demontieren. Und im Werkstattbuch steht, das man den Motor nicht an den Krümmern heben soll.
Wie habt Ihr den Motor eingehangen??
Bis jetzt klappt alles gut, meld mich wenn ich Probleme bekomme.