MYGIG update

Diskutiere MYGIG update im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi. Weiss jemand, ob und wenn ja wie ich die Software meines MYGIG Radios (Version 1220 von Jan. 09) günstig auf die neuste Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublemgo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Hi.

Weiss jemand, ob und wenn ja wie ich die Software meines MYGIG Radios (Version 1220 von Jan. 09) günstig auf die neuste Version aktualisiert bekomme. Bin diesbzgl. nicht sonderlich versiert.

Besten Dank im Voraus.

Jürgen
 

jublemgo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Danke.
Werde Marco's "Rezept" 'mal probieren.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Die 2.403 ist übrigens offiziell freigegeben und der Freundliche bekommt sie nun auch.... er muss aber explizit bei Chrysler / Fiat anfragen.... die melden sich anscheinend nicht von selbst.... allgemein was radio updates anbelangt.
 

Rico76

Member
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Die 2.403 ist übrigens offiziell freigegeben und der Freundliche bekommt sie nun auch.... er muss aber explizit bei Chrysler / Fiat anfragen.... die melden sich anscheinend nicht von selbst.... allgemein was radio updates anbelangt.
Das testen wir grad mal, ich habe die Frontscheibe hin, von einem Stein. Am Montag ist er beim Freundlichen. Fragte ihn ob sie das neue updates 2.403 schon haben und der Mech. meinte ja....
Also sollen sie es gleich draufspitzen, bin mal gespannt.
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Hi Marco,

versuche seit ein paar Tagen das Update für Gracenote für das RHW 4117 runter zu laden. Geht leider nicht......was mach ich falsch?

Gruß aus Berlin
Arto
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
oooppppsssss....sehe gerade, ist 3,2 Gig groß......alles klar......das dauert dann etwas länger.....lol

Arto
 

Gast1

Guest
lol habt ihr so langsame leitungen bei euch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
jo...leider.....hab hier strassentechnisch nur 3000er Leitung....die Telekom bekommt es einfach nicht auf die Reihe....... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

LOL
Arto
 

Gast1

Guest
bohhh eh ist dat langsam!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

jublemgo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Moin, moin.

Möchte mich an dieser Stelle bei allen -insbesondere Marco- bedanken.
"Rezept" hat bei entsprechender Beachtung der Vorgaben bestens "geschmeckt".
Nach Update funzt alles prima. :xmas: .

Jürgen
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
jo...leider.....hab hier strassentechnisch nur 3000er Leitung....die Telekom bekommt es einfach nicht auf die Reihe....... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

LOL
Arto
willkommen im club.... auch hier ist noch Steinzeit ... (200 m Luflinie sind 16.000 )
6000 zahlen und 3000 haben ... :motz:
 

wolke66

Guest
ich wollte es ja eigentlich hier nie erwähnen, aber das 50000er bei mir kommt mir manchmal auch schon langsam vor..... :thefinger_red:
 

wolke66

Guest
Ist zwar hier etwas OT, aber: Wenn Du auf deinem Stück (Daten-)Autobahn schnell fahren kannst, ist das noch lange kein Garant dafür, dass es am anderen Ende - oder unterwegs - keinen Stau gibt. Und viele dürfte überraschen, dass ADSL-Verteiler (kommerziell, technisch) so konzipiert sind, dass jedem Nutzer ca. 50 bis 60 kilobit/sec. (keine Schreibfehler!) zur Verfügung stehen. Wenn also gleichzeitig viel Verkehr herrscht, staut auch einer mit 16 MB zurück.
auch OT:
.....egal, wer was wie schreibt: "unser" Hans-Peter hebt immer den Daumen und holt Dich in die reale Welt zurück........ wahrscheinlich sind wir "anderen" alle zu gutgläubig und denken nicht richtig nac, was wir sagen. ...........
Den Dank dafür, dass Du sozusagen mein Zeigefinger bist, sonst werde ich noch zu euphorisch. :top:
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Mal im Ernst,

wen interessiert denn nun wer mit 3, 6, 16, 25 oder 50MB mit welcher Geschwindigkeit was Laden kann oder will ???
.... es ging lediglich um das MYGIG-Update :) .... nicht mehr und nicht weniger ...

Euer
SunShine


Sent from iPhone 4S via
Tapatalk
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
jublemgo schrieb:
:friday: Moin, moin.

Möchte mich an dieser Stelle bei allen -insbesondere Marco- bedanken.
"Rezept" hat bei entsprechender Beachtung der Vorgaben bestens "geschmeckt".
Nach Update funzt alles prima. :xmas: .

Jürgen
 
 
Schließe mich dem uneingeschränkt an und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich. :top:
 
Hatte zwar etwas "Bauchweh" bei der Sache, hat aber alles perfekt geklappt. 
 
Vielen Dank
 
Helmut :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MYGIG update

MYGIG update - Ähnliche Themen

  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • Ähnliche Themen

    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

      RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
    Oben