Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?

Diskutiere Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hat vielleicht jemand eine der Touren für's nächste Jahr geplant oder Erfahrungen mit guten Veranstaltern? Gruss Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankdL

FrankdL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hallo

Hat vielleicht jemand eine der Touren für's nächste Jahr geplant oder Erfahrungen mit guten Veranstaltern?

Gruss
Frank
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wenn du allein nach Italien fährst dann packst auch Marokko, ist easy.
 
FrankdL

FrankdL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Bin aber noch nienicht nach Italien gefahren (und das sag' ich nicht ohne Stolz :jester: ).


Scherz beiseite: Perfekt wäre natürlich eine private Tour mit 1 oder 2 Anführern, die wissen wo es langs geht.

Gruss
Frank
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo zusammen,
meine Familie und ich fahren nächsten Sommer mit unserem WH 3.0 2006 auf der Seite Genua bis nach Pyrenäen und darüber richtung Atlantik und danach wieder rauf bis nach Amelie und dort 3W im Ferienhaus.

Gruss
Andi
 
ralle

ralle

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Duisburg
Hallo Frank,

ich war 2008 in den Pyrenäen vom Atlantik bis Andorra!
war Super Geil und völlig easy, solltes mal auf meiner Homepage schauen, dort
findest Du unteranderen auch meinen kompletten Streckenverlauf.

www.rallesein.de

Gruß an Alle von Ralle
 
FrankdL

FrankdL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hallo Ralle

Feine Tour, feine Bilder.
Werde mal versuchen Deine Ortsangaben in eine Karte zu setzen.
Ist ein weiterer Baustein für eine Tour. Werde möglichst aktuelle Angaben .
und Tour-Roadbooks verarbeiten.
Mal sehen, vielleicht kann ich da was zusammenfriemeln.

Gruss
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen?

Nächstes Frühjahr Marokko oder Pyrenäen? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

    Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
  • Mein nächstes Auto wird ein .....

    Mein nächstes Auto wird ein .....: Es ist ja viel Bewegung im Automobilmarkt zur Zeit und der Erwerb eines neuen Autos spaltet die Geister. Emobil, hybrid, kleiner Motor, großer...
  • Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;)

    Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;): Servus zusammen, ich durfte/musste/sollte heute vormittag unseren kleinen "Garten-Klaufix"ummelden und hab mir dabei gedacht... reservier doch...
  • Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles

    Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit dem tj . Ab und zu (in letzter Zeit öfter) ist die Fußraumbeleuchtung wie abgedimmt wenn man die...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben