NEU hier Chrokee KK mit Faltdach

Diskutiere NEU hier Chrokee KK mit Faltdach im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle :) bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Cherokee KK mit Faltdach gekauft. Ich wollte unbedingt so einen haben, was aber echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marbella21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo an alle :)

bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Cherokee KK mit Faltdach gekauft.
Ich wollte unbedingt so einen haben, was aber echt nicht einfach war. Die werden anscheinend nicht mehr produziert.

Naja nun habe ich doch einen gefunden. Neue Felgen drauf und Tageslicht ran. Ich kann noch nicht viel sagen, aber es macht Spass.

Gibt es welche unter Euch die auch einen neueren KK fahren? Einfach auf Grund des Austausches in der nächsten Zeit und weil ich gerne Eure Erfahrungen wissen würde. Ich komme aus dem höheren Norden.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.
Liebe Grüße Yvonne
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hi Yvonne,

ein herzliches :) hier und viel Spaß mit Deinem KK!

Gruß
Volker :p
 

Marbella21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi Volker,

lieben Dank. Das werde ich hoffentlich haben. Sieht klasse aus der schwarze :)

Gruß aus Hamburg
Yvonne
 

jamboree

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
62
Danke
2
Standort
Bad Doberan
Moin,Moin,

Glückwunsch zum neuen Indianer! :p
Tolles Auto , wirst viel Spass mit haben, fährt nicht jeder und ist "Das Original",

selbst fahr ich auch son Teil- allerdings heisst meiner Liberty KK 3,7 und kommt direkt aus den Staaten.(in blau) :D
hab gerade die erste Durchsicht bei chrysler machen lassen -231 Euro-geht doch oder??

in 3 Wochen kommt der Langstreckentest -1600km in die Toskana- ich freu mich drauf!!

also nochmal viel Spass mit deinem Original...

Grüsse von der Ostseeküste

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU hier Chrokee KK mit Faltdach

NEU hier Chrokee KK mit Faltdach - Ähnliche Themen

  • Faltdach schließt nicht mehr

    Faltdach schließt nicht mehr: Hallo, Wer kann mir weiterhelfen? Das Faltdach unseres Cherokee Liberty KK Bj 2011 geht nicht mehr zu? Hat jemand eines zu verkaufen oder gibt es...
  • Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002

    Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002: :judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad. Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler...
  • Kaufberatung Chrokee in Kötz

    Kaufberatung Chrokee in Kötz: Hallo Leute, kennt jemand den Jeep in Kötz, ist das was? Ist ein ganzes Stück weg von mir und da frag ich mal hier...
  • XJ Chrokee läuft unrund

    XJ Chrokee läuft unrund: Guuden Tach, dieses ist mein erster Beitrag, bzw.Frage in diesem Forum. Bisher wurde mir mit allen hier eingestelltem Beiträgen weitergeholfen...
  • Wrangler 4.0L Motor = Chrokee 4.0L Motor ?

    Wrangler 4.0L Motor = Chrokee 4.0L Motor ?: Moin, da ich immer noch arge Probs mit den Lagern oder Hydros (keine Ahnung was es nun ist) habe, hab ich mir überlegt, evtl. sobald ich ne...
  • Ähnliche Themen

    • Faltdach schließt nicht mehr

      Faltdach schließt nicht mehr: Hallo, Wer kann mir weiterhelfen? Das Faltdach unseres Cherokee Liberty KK Bj 2011 geht nicht mehr zu? Hat jemand eines zu verkaufen oder gibt es...
    • Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002

      Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002: :judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad. Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler...
    • Kaufberatung Chrokee in Kötz

      Kaufberatung Chrokee in Kötz: Hallo Leute, kennt jemand den Jeep in Kötz, ist das was? Ist ein ganzes Stück weg von mir und da frag ich mal hier...
    • XJ Chrokee läuft unrund

      XJ Chrokee läuft unrund: Guuden Tach, dieses ist mein erster Beitrag, bzw.Frage in diesem Forum. Bisher wurde mir mit allen hier eingestelltem Beiträgen weitergeholfen...
    • Wrangler 4.0L Motor = Chrokee 4.0L Motor ?

      Wrangler 4.0L Motor = Chrokee 4.0L Motor ?: Moin, da ich immer noch arge Probs mit den Lagern oder Hydros (keine Ahnung was es nun ist) habe, hab ich mir überlegt, evtl. sobald ich ne...
    Oben