Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

Diskutiere Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo zusammen,

Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag.
Was für Birnen brauche ich denn? Ich habe deine deutsche Auslieferung.
Habe gelesen, das das Eu Model h11 hat und das us Model hb4.
Ißt das so richtig?

Also brauchte ich dann h11 für das Abblendlicht,h10fur das Fernlicht.aber was brauche ich für das standlicht?

Habt ihr tips zu lampen ?
Die Philips nightbraker sollen schon hell seine, was gibt es denn noch an Auswahl?
Durch xenon in denn letzten Jahren habe ich keine Ahnung.

Ich bedanke mich schon jetzt für Hilfe und Tipps


Bjorn
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Weißeres Standlicht: Blaue 5W-Standlichtbirnchen vom Mercedes CLS (MB-Teile-Nr.: 000 000 6370). Sind entgegen den LED-Birnchen zulässig.
(ca.9-10.-€ beide).

Weißeres helleres Fernlicht: SYLVANIA Silverstar, Ultra, Typ 9005 SU. (Kauf über ebay in den USA ist billiger als hier). Kosten ca. 35.-€ inkl. Versand bei M. Russell. 127 Ellenel Blvd, Spotswood NJ, 08883 United States. Ich kenne aus eigenen Erfahrungen keine helleren,besseren oder langlebigeren Birnen im zulässigen Bereich, als die von SYLVANIA (gehört zu Osram).

SYLVANIA gibt es auch fürs Abblendlicht und für die Nebelscheinwerfer. Wichtig ist der Anschlusskopf hinten, ob gerade oder gebogen. Dazu musst Du die Lampen ausbauen oder im Begleitheft nach der Bezeichnung schauen.

Gruß
Helmut
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
hat wer Erfahrung mit den Tauschlampen von Ring Automotive?

Als Alternative zu Nightbreakern und Co.?

Sollen eine gute Lichtausbeute und vor allem weiss sein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Suche neue H9 Birnen aber welche

    Suche neue H9 Birnen aber welche: Hallo meine eine Birne ist kaputt und ich hab mich auf die Scuhe gemacht für neue Birnen.   Eigentlich wollte ich Osram Nightbreaker nehmen aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Suche neue H9 Birnen aber welche

      Suche neue H9 Birnen aber welche: Hallo meine eine Birne ist kaputt und ich hab mich auf die Scuhe gemacht für neue Birnen.   Eigentlich wollte ich Osram Nightbreaker nehmen aber...
    Oben