-Frank-
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Wrangler YJ, 89
Kawasaki GPZ 305
Suzuki Freewind
UNO TL 1000
Moin.
Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die Vorderräder doch mitdrehen.
Und wenn der hebel auf H4 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorne nicht drehen.
Aber die Räder sollten sich drehen, wenn ich in H2 an der Antriebswelle drehe.
Oder hat er Freilaufnaben? Da habe ich nichts von gelesen.
Und ja, es stecken Antriebswellen in den Radnaben, die sich drehen, wenn ich das Rad drehe.
Habe ich einen Denkfehler oder muss ich den Differentialdeckel abbauen und nachsehen, ob da Teller und Kegelrad drin sind.
Ich habe bei der Probefahrt die Untersetzung ausprobiert, die auch funktionert hat, aber nicht an der Antriebswelle gedreht, als er auf der Bühne stand.
Bediene ich was falsch oder ist meine Vorderachse leer? (Bevor ich den Deckel jetzt abbaue und auf die Dichtung warten muss)
Frank
Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die Vorderräder doch mitdrehen.
Und wenn der hebel auf H4 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorne nicht drehen.
Aber die Räder sollten sich drehen, wenn ich in H2 an der Antriebswelle drehe.
Oder hat er Freilaufnaben? Da habe ich nichts von gelesen.
Und ja, es stecken Antriebswellen in den Radnaben, die sich drehen, wenn ich das Rad drehe.
Habe ich einen Denkfehler oder muss ich den Differentialdeckel abbauen und nachsehen, ob da Teller und Kegelrad drin sind.
Ich habe bei der Probefahrt die Untersetzung ausprobiert, die auch funktionert hat, aber nicht an der Antriebswelle gedreht, als er auf der Bühne stand.
Bediene ich was falsch oder ist meine Vorderachse leer? (Bevor ich den Deckel jetzt abbaue und auf die Dichtung warten muss)
Frank