Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

Diskutiere Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Guten morgen,
ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an den hinteren Radläufen.
Wie bekomme ich die Dinger ab????....will damit nicht extra zu meinem Händler fahren da er nicht grade um die Ecke ist.
Vielen Dank schon ml für eure Hilfe, werde bestimmt noch die ein oder andere Info brauchen.
MfG.SRT295
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Habt ihr die Dinger etwa alle noch dran?
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Sooo.....hat sich erledigt.
Die Radabdeckungen sind ab, einfach ein bisschen dran rumziehen und schon hat man sie in der Hand.
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Es ist das neue Modell und ich habe ihn vor drei Wochen gekauft.
 
luckyexplorer

luckyexplorer

Member
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
47
Danke
1
Standort
DON Bavaria
SRT295 schrieb:
Es ist das neue Modell und ich habe ihn vor drei Wochen gekauft.
@SRT295
Mach doch bitte mal ein Foto davon (Radabdeckung).
Würde mich interessieren wie es jetzt aussieht.
Gruß Markus
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Hab noch keine Fotos gemacht, einfach mal bei den Ami´s anschauen die haben die nicht dran.
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
N Abend SRT295,

Ich habe gerade hier gelesen, daß Du Dir einen GC SRT8 zugelegt hast.
Ich werde mir voraussichtlich im Januar einen zulegen/bestellen.

Leider kann man Dir noch keine PM schicken.

Hast Du in der Zwischenzeit unerwartete Pro oder Contras festgestellt?

Diese Plastikradabdeckungen sind mir bei der Probefahrt übrigens auch negativ aufgefallen.
Die kommen dann beizeiten auch direkt runter.

Danke vorab für Dein Feedback.

so long.. Jens
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Jens,
der Wagen ist einfach super das einzigste was mir fehlt ist die Komfotschließanlage wie zB. bei VW oder Mercedes wo man nicht verschlossene Fenster oder das Schiebedach mit längerem drücken der Fernbedienung schließt.
Weiterhin ist Musik hören ohne alle Türen zu schließen ohne das Ping Ping Ping nicht möglich oder zumindest weis ich nicht wie.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffen wir mal das 2013 besser wird als 2012!!!
 
Gruß Jörg
 

TheSkiAndi

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
19
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach

 
Wo hat der deutsche SRT Kunststoffteile am Radlauf?
Unserer haben wir ja in 12.11 aus USA geholt. Einen deutschen habe ich noch nicht im Detail gesehen
 

SRT295

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Die deutschen Modelle haben vorne eine Radabdeckung von ca.5mm die aber nicht weiter stört und hinten eine die von 5mm bis ca.35mm wie Eselsohren abstehen.
Seih froh das du keine an deinem Amerikanischen Modell hast dann brauchst du die auch nicht runterreißen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen - Ähnliche Themen

  • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

    Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
  • Bericht: Neue Reifengröße auf SRT8 WKII 275/50R20

    Bericht: Neue Reifengröße auf SRT8 WKII 275/50R20: Hallo Jeep-Gemeinde,   vor kurzem stand ein neuer Satz Reifen der Größe 295/45R20 an. Da ich mit den Serienreifen (Runflat) absolut nicht...
  • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

    2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
  • SRT8 bis Bj.2010 vs neues SRT8 Modell

    SRT8 bis Bj.2010 vs neues SRT8 Modell: Hallo Leute, Gestern hatte ich Gelegenheit einen brandneuen SRT8 zu fahren und war eigentlich enttäuscht. Das Interieur muss man allerdings sagen...
  • TV DVB-T in neuen GC SRT8 einbauen

    TV DVB-T in neuen GC SRT8 einbauen: Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

      Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
    • Bericht: Neue Reifengröße auf SRT8 WKII 275/50R20

      Bericht: Neue Reifengröße auf SRT8 WKII 275/50R20: Hallo Jeep-Gemeinde,   vor kurzem stand ein neuer Satz Reifen der Größe 295/45R20 an. Da ich mit den Serienreifen (Runflat) absolut nicht...
    • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

      2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
    • SRT8 bis Bj.2010 vs neues SRT8 Modell

      SRT8 bis Bj.2010 vs neues SRT8 Modell: Hallo Leute, Gestern hatte ich Gelegenheit einen brandneuen SRT8 zu fahren und war eigentlich enttäuscht. Das Interieur muss man allerdings sagen...
    • TV DVB-T in neuen GC SRT8 einbauen

      TV DVB-T in neuen GC SRT8 einbauen: Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner...
    Oben