Neueröffnung Offroadpark 17.09 ab 14:00

Diskutiere Neueröffnung Offroadpark 17.09 ab 14:00 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; http://www.offroadpark-südheide.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Jemand lust zu kommen?
werde so gegen 15:30 da aufschlagen!
 
DRAGOXJ

DRAGOXJ

Member
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Grafhorst
Ich wollte Samstag mal hin fahren.Freitag wird leider nichts da ich Spätschicht habe.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Moin,

eine bescheidene Frage, wo ist dieser Park?

Gruß Ole
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Selbst gefunden:

Celler Str.
29392 Wesendorf
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ich Denke das die Betreiber das schon vernüftig gemacht haben, sind alle leidenschaftliche offroader.
Der Herr Anger betreibt noch ein Kawasaki Motoradladen wo man natürlich auf dem Gelände die Kisten gleich probefahren kann.

Angeblich haben die alle schwierigkeitsstufen so wie wasserdurchfahrten angelegt.

Wir werden es ja sehen!

Kommt den Freitag jemand?
Samstag soll es ziemlich voll werden!
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hallo
Schade, mein Wochenende ist schon voll.
Aber dann ...
Wär doch nett dort auch andere aus dem Forum zu treffen.
Bei der Artgerechtenhaltung ihrer Jeeps.
Und vor allem so nah vor der Haustür die Spielwiese.
Freu mich schon auf die ersten Berichte mit Bild.

gerald
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
habe leider auch keine Bilder mit Aussagekraft :wave:









gruss
 

XJoachim

Guest
Naja, wenigstens sind die (so wie es aussieht) nicht abgeneigt mit Bagger und Radlader ein wenig zu "modellieren".

Könnte man demnächst mal hin fahren und denen mal zeigen was David mit "ausgefallene Geräte" meinte. :wave:

Danke fürs "vortesten". :D
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
"Landschaftlich" war das Gelände schon sehr ansprechend; zumindest an diesem Tage war das Ganze aber etwas eingeschränkt, da die Fahrtrichtungen vorgegeben und die "Fahrbahnen" gesteckt waren, also mal eben andersrum oder kreuz und quer war erstmal nicht. Aber daß ist wahrscheinlich dem Eröffnungstrubel geschuldet und läuft sich ein. Ebenso stehen in Zukunft hoffentlich nicht solche Idioten (ja, tut mir Leid, aber genau solche) genau in der Spur, wenn man sich mit etwas Schwung aus einem Loch rausschiessen muß in dem sich ein Mog fast festgewühlt hat und erst dann beiseite gehen wenn sie schon fast unter dem Auto liegen.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Guten Morgen.
Ab nächsten Monat wird die 3 Bahn modeliert die jetzt noch nicht freigegeben war.
Die soll dann mehr für die bekloppten sein.
Am Freitag gabs noch ein paar probleme mit plötzlich auftauchenden Findlingen bei den Sand auf und abfahrten, aber sonst gutes Gelände!
Die betreiber sagten mir noch das die Strecken auch ab und zu geändert werden damit keine Langeweile aufkommt.
@ David mit dem Gollem hattest du dich doch gelangweilt oder?

Gruß Nico.
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Schönen Dank für die ersten Eindrücke!!!
Konnte leider nicht anreisen, musste den Junior zum Fussballcamp fahren und heute wieder abholen.

Wie ich das mal einschätze, wäre ich sowieso nur Zuschauer gewesen ( hab ja bislang nur nen SUV ) :wave:

es gibt schon erste youtube Eindrücke: http://www.youtube.com/watch?v=DHesOJ1GEzE
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
@ David

Dann sag doch bitte bescheid wenn du mit deinem klein wagen kommst, möcht ich ja gern mal sehen.
Freitag war es nicht so voll, außer die Touaregs haben genervt!
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Die Tudasweg gingen fand ich für mich war das gewusel von den ganzen quads Nerviger.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich mich recht entsinne - in den "anspruchsvolleren" Sektionen hab ich nie einen Tuareg gesehen...... :wub:

"es gibt schon erste youtube Eindrücke: http://www.youtube.com/watch?v=DHesOJ1GEzE"

Das erste Stück (mit den Stämmen) dürfte jemandem besonders in Erinnerung geblieben sein.... B)

Hier noch ein Beitrag von einem der Quadtreiber; sind aber auch ein paar (bekannte) Autos drauf..... :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neueröffnung Offroadpark 17.09 ab 14:00

Oben