Neuerwerb und natürlich ne Fräge..

Diskutiere Neuerwerb und natürlich ne Fräge.. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Adimo.. Ick würd fast sagen, Luftlinie 10km.. Komm aus Hellersdorf, direkt zwischen U-Bhf Louis-Lewin- Strasse und Hönow.. Kann auch bei dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Hey Adimo.. Ick würd fast sagen, Luftlinie 10km.. Komm aus Hellersdorf, direkt zwischen U-Bhf Louis-Lewin- Strasse und Hönow..
Kann auch bei dir vorbei schauen.. :newlaugh:
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Ah.. da bin ick immer mitn Hund draussen.. seine 1-2 Stunden...
am besten wir Tauschen mal de Telefonnummern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuerwerb und natürlich ne Fräge..

Neuerwerb und natürlich ne Fräge.. - Ähnliche Themen

  • WJ, ein Bremssattel klemmt,....natürlich in Lemmer.....

    WJ, ein Bremssattel klemmt,....natürlich in Lemmer.....: Moin,   so macht die Urlaubsfahrt Spaß,....hier plötzlich klemmt ein Bremssattel,....Samstag Mittag und Wagenheber nebst Reserverrad stehen...
  • The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected

    The New 2018 Jeep Wrangler: Back to Nature but Fully Connected: https://www.youtube.com/watch?v=hCOWR57Uo4k   Gruß :)
  • HT Lackiert oder natur ?

    HT Lackiert oder natur ?: Servus, ich hoffe, daß ich das in der Sufu nicht übersehen habe.   Ich bin kurz davor , mir einen JK Sahara 3.6 in schwarz zu besorgen...
  • Neuling und natürlich: Fragen!

    Neuling und natürlich: Fragen!: Hallo Leute, bin frisch gebackener Grand Cherokee Besitzer: 95er ZJ 5.2 mit LPG Anlage (hier aus dem Forum gekauft) mit 217 Tkm. Habe gestern die...
  • Blinde Reflektoren bei meinem Neuerwerb

    Blinde Reflektoren bei meinem Neuerwerb: Hallo Leutz, bei meinem "neuen" 5,9er sind die beiden Reflektoren in den Scheinwerfern total blind. Da ich ja wahrscheinlich nicht der einzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben