Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

Diskutiere Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollicologne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
108
Danke
9
Hallo,

in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner Recherchen) aussieht, ist kein einigermaßen aktuelles Kartenmaterial auf CD mehr erhältlich.
Als mögliche Alternative käme natürlich ein komplett neues Navi-Radio in Frage. Die myGIG-Einheiten der ab 2008 gebauten Commander wären für mich mehr als ausreichend, aber es sieht doch so aus, als würden die nicht die gleichen Einbaumaße haben. Oder passen die MyGIG evtl. doch? Rückfahrkamera habe ich nicht, Lenkradbedienung wäre schon nett.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich ein komplett anderes Navi-Radio. Gibt es da Modelle, die ich einigermaßen einfach einbauen kann? Im Netz habe ich China-Radios für den US-Markt gesehen, aber die dürften ja bei uns nicht einwandfrei funktionieren.

Freue mich auf Infos! :)

LG

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander? - Ähnliche Themen

  • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

    Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...
  • Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu

    Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu: Hallo, immer wieder schaltet das Navi und Radio während der Fahrt aus und startet nach 10 Sekunden wieder neu an. Danach kommt das Radio und das...
  • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

    Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
  • NAVI Update neuer Kartenstand !

    NAVI Update neuer Kartenstand !: Hi Morsche, Frage an die Experten,   was ist der neueste NAVI-Kartenstand (Jahr/Quartal) welcher aktuell im Umlauf ist. Habe in 2 Wochen 84.000 er...
  • Neues Radio mit Navi, Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Navi, Rückfahrkamera: Hallo zusammen, habe bisher, wie viele anderen das Originalradio mit der Lautstärkereglerwippe. In der Bucht gibt es für ca. 200 Euros viele...
  • Ähnliche Themen

    • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

      Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...
    • Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu

      Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu: Hallo, immer wieder schaltet das Navi und Radio während der Fahrt aus und startet nach 10 Sekunden wieder neu an. Danach kommt das Radio und das...
    • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

      Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
    • NAVI Update neuer Kartenstand !

      NAVI Update neuer Kartenstand !: Hi Morsche, Frage an die Experten,   was ist der neueste NAVI-Kartenstand (Jahr/Quartal) welcher aktuell im Umlauf ist. Habe in 2 Wochen 84.000 er...
    • Neues Radio mit Navi, Rückfahrkamera

      Neues Radio mit Navi, Rückfahrkamera: Hallo zusammen, habe bisher, wie viele anderen das Originalradio mit der Lautstärkereglerwippe. In der Bucht gibt es für ca. 200 Euros viele...
    Oben