Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
JeepSRT

JeepSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
19
Danke
5
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und wollte mich nun gern in Zukunft hier auch etwas beitragen. Ich selbst bin 38 und wohne im schönen Rhein Sieg Kreis.
Schraube auch gerne selbst und habe ein paar Umbauten vorgenommen um den kleinen etwas zu individualisieren. Im Anhang 2 Bilder, wie er aussah und der momentane Zustand. Es kommen nun noch Frontlippe und ein Heckspoiler von Renegade dran und dann ist er fertig.
Grüße
Lars
 

Anhänge

Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
Moin Lars,

herzlich :welcome: im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem SRT!

Beste Grüße
Daniel
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus Lars,
willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:
Weiterhin viel Spaß mit deinem Jeep!:giveup:
Herzliche Grüße aus Bayern, Christian :wave:
 
netcrawlers

netcrawlers

Member
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Willkommen und eine allzeit knitterfreie Fahrt.
 
trigger.v

trigger.v

Member
Mitglied seit
31.05.2020
Beiträge
38
Danke
10
Standort
Neuss
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD SRT Paket
Hallo Lars, willkommen hier im Forum!
Hast einen sehr schönen SRT!!!
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

    Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben