OBD2 Anschluss 2.7 CRD

Diskutiere OBD2 Anschluss 2.7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Kennt jemand von euch den Einbauort vom OBD2 Anschluss? Ein Bekannter soll meinen Fehlerspeicher auslesen. Seit dem es Minusgrade sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo!
Kennt jemand von euch den Einbauort vom OBD2 Anschluss? Ein Bekannter soll meinen Fehlerspeicher auslesen. Seit dem es Minusgrade sind brennt bei meiner Kiste nach jedem Kaltstart die Warnleuchte für Motor/Getriebe. Nach kurzer Fahrzeit geht sie wieder aus, ab und zu geht das Getriebe auch in den Notlauf nach fünf minuten Fahrzeit und einmal reset(Motor/Zündung aus) schaltet es wieder normal und die Lampe erlischt dann auch nach kurzer Zeit. Unterspannung? Motor springt noch relativ gut an!
Gruß Markus
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ich glaube innen Fahrerseite in der Gegend des Sicherungskastens.

Gruß. Marc
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
undervoltage, wenn die bordspannung unter 8 volt geht wird durch die konstant höhere drehzahl im unteren gang der alternator dazu angeregt um die spannung aufrecht zu erhalten.
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann eine neue Batterie eingebaut und das Problem trat nicht mehr auf. :wave:
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Bei mir ist das Problem seit zwei Tagen nicht mehr aufgetreten :wave: Der Chrysler sagte mir auch das Solonoid am Getriebe wird bei Unterspannung nicht mehr versorgt. Wenn beim Motorstart die Spannung zu weit absinkt wird vom Steuergerät alles nicht "Lebensnotwendige" abgeschaltet. Der KD-Berater gab mir den Tip Batterie laden oder eine neue, weil im Kurzstreckenbetrieb mit Gebläse, Radio und Heckscheibenheizung nicht genug Saft für die Batterieladung überbleibt. Mir wollte keiner was für 1700€ verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD2 Anschluss 2.7 CRD

OBD2 Anschluss 2.7 CRD - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

    OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
  • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

    Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
  • Obd2 Diagnose software

    Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
  • OBD2 Fehlercode C3800??

    OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
  • Procal versus App/OBD2

    Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
  • Ähnliche Themen

    • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

      OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
    • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

      Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
    • Obd2 Diagnose software

      Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
    • OBD2 Fehlercode C3800??

      OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
    • Procal versus App/OBD2

      Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
    Oben