Öldruckanzeige beim 2,5TD

Diskutiere Öldruckanzeige beim 2,5TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Soll ich da auch noch reinquatschen ? :o Iss doch schon alles gesagt. :nuts: :huh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... könntest du dich ev. zur "löcher in motorhaube und wasser auf motor" thematik in meinem anderen topic ev äusser? biiiitteee <_<

Soll ich da auch noch reinquatschen ? :eek:

Iss doch schon alles gesagt. :nuts:



:huh:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Mir ist jetzt unklar wo überhaupt die Probleme liegen.

Ich fahre mein "Dieselchen" seit ca. 120.000 km mit bestimmt weniger Druck auf der Anzeige.

Sind halt Schätzeisen.

D. h.:

wichtig ist, dass der Zeiger sich überhaupt bewegt!

Also, nur keine Panik oder uneffektives schreien nach Abwrackprämien. <_<
 
Vic

Vic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
heut nach der arbeit einen flüchtigen blick in den motorraum geworfen und kein kabel in dem bereich gefunden? <_<

muss ich wohl morgen nachmittag bei mehr licht und nicht warmgefahrenem motor genauer schaun :huh:
 
Vic

Vic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
ein beherzter Sprüher mit WD40 in den 3poligen stecker in der Nähe des Dieselfilters und die Öldruckanzeige spinnt nichtmehr herum.

langstreckentest (über 60km am stück) steht noch aus, wird gemacht wenn ich endlich die andere hinterachse bekomme.
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Hi,

meine anzeige bewegt sich garnicht, und ist sowohl wenn er läuft und wenn er aus ist irgendwo ganz rechts weit neben der skaler!!!

was kann das sein
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ganz rechts - Also volle Pulle?
Kurzschluß im Geber? Zieh doch mal das Kabel vom Öldruckgeber ab, ob die Anzeige dann zurück geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckanzeige beim 2,5TD

Öldruckanzeige beim 2,5TD - Ähnliche Themen

  • Öldruckanzeige eingefroren

    Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
  • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

    Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
  • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

    4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
  • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

    98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
  • Öldruckanzeige beim YJ?

    Öldruckanzeige beim YJ?: Hallo alle, wer weiss was die Öldruckanzeige im YJ (meiner ist ein 1988er Sahara) normalerweise anzeigen sollte? Lieben Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Öldruckanzeige eingefroren

      Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
    • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

      Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
    • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

      4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
    • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

      98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
    • Öldruckanzeige beim YJ?

      Öldruckanzeige beim YJ?: Hallo alle, wer weiss was die Öldruckanzeige im YJ (meiner ist ein 1988er Sahara) normalerweise anzeigen sollte? Lieben Gruß
    Oben