Ölmeßstab (Ölpeilstab)

Diskutiere Ölmeßstab (Ölpeilstab) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep Grand Cherokee II (WJ, WG) 2.7 CRD 4x4 Für oben genannten Jeep suche ich einen Ölmeßstab. Bei den enormen Mengen und verschieden Formen und...

Ich bitte um einen Tip.

  • Wo kann ich das Teil kaufen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Artikelnummer senden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bilderrap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Danke
1
Jeep Grand Cherokee II (WJ, WG) 2.7 CRD 4x4
Für oben genannten Jeep suche ich einen Ölmeßstab. Bei den enormen Mengen und verschieden Formen und Längen bei den Händlern finde ich den passenden Ölmessstab nicht heraus. Ich bitte um Unterstützung. DANKE
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo,

und willkommen im Jeepforum.de :wave:

Dies ist zumindest schon mal die Chrysler/Jeep-Teilnummer, nach der du suchen solltest:
5080 010AA - INDICATOR, Engine Oil Level

Die äquivalente Mercedes-Teilnummer müsste ich raussuchen -
der Ölpeilstab vom Mercedes ML 270 CDI (W163) sollte passen, evtl. mal beim Händler fragen.

Mik
 

bilderrap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Danke
1
DANKE, schaue ich morgen nach. Bin heute auf Achse!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hier noch die passende Mercedes-Teilnummer:
A602 010 0672
Kostet ca. 25,- € inkl. Märchensteuer

Mik
 

bilderrap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Danke
1
Hallo Mik, danke, durch deine Hilfe habe ich einen Original-Messstab im Netz gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Thema:

Ölmeßstab (Ölpeilstab)

Ölmeßstab (Ölpeilstab) - Ähnliche Themen

  • Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?

    Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?: Bei meinem JKU liegt der Kabelstrang direkt an der Öffnung des Ölmessstabes an. Die Umwicklung ist schon fasrig und löst sich auf. Wer von euch...
  • Suche Ölmessstab

    Suche Ölmessstab: Guten Morgen Freunde. Mir ist heute die Motorhaube auf den Schädel gefallen. Dabei hab ich meinen Ölmessstab abgebrochen. Leider finde ich...
  • Ölmessstab für Automatikgetriebe

    Ölmessstab für Automatikgetriebe: Hallo, mein 2012er JKU 2.8 CRD Rubicon kam ohne Ölmessstab für Automatikgetriebe (W5A580). Welche ist die richtige OEM-Nummer für dieses Teil...
  • Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992

    Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992: Hallo zusammen, mir ist der Ölmessstab abgebrochen und das Reststück habe ich gut weggelegt ;-), ist einer so freundlich und kann mir das...
  • Ölmeßstab 4,7 L

    Ölmeßstab 4,7 L: Guten Morgen Forum,   ich habe einen 4,7 L und am Ölmeßstab am ATG ist ein Federdruck zu spüren.Ich habe im Forum schon die Suchfunktion bemüht...
  • Ähnliche Themen

    • Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?

      Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?: Bei meinem JKU liegt der Kabelstrang direkt an der Öffnung des Ölmessstabes an. Die Umwicklung ist schon fasrig und löst sich auf. Wer von euch...
    • Suche Ölmessstab

      Suche Ölmessstab: Guten Morgen Freunde. Mir ist heute die Motorhaube auf den Schädel gefallen. Dabei hab ich meinen Ölmessstab abgebrochen. Leider finde ich...
    • Ölmessstab für Automatikgetriebe

      Ölmessstab für Automatikgetriebe: Hallo, mein 2012er JKU 2.8 CRD Rubicon kam ohne Ölmessstab für Automatikgetriebe (W5A580). Welche ist die richtige OEM-Nummer für dieses Teil...
    • Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992

      Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992: Hallo zusammen, mir ist der Ölmessstab abgebrochen und das Reststück habe ich gut weggelegt ;-), ist einer so freundlich und kann mir das...
    • Ölmeßstab 4,7 L

      Ölmeßstab 4,7 L: Guten Morgen Forum,   ich habe einen 4,7 L und am Ölmeßstab am ATG ist ein Federdruck zu spüren.Ich habe im Forum schon die Suchfunktion bemüht...
    Oben