Ölstand Automatikgetriebe 4.7 HO prüfen

Diskutiere Ölstand Automatikgetriebe 4.7 HO prüfen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...ich bräuchte da mal einen Tip. Wie wird beim 4.7 HO der Automatikgetriebeölstand geprüft? Vielen Dank im Voraus. Gruss KP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KPGehrig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Markgräfler Land
...ich bräuchte da mal einen Tip.
Wie wird beim 4.7 HO der Automatikgetriebeölstand geprüft?
Vielen Dank im Voraus.

Gruss
KP
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
staht sogar auf dem Peilstab drauf wie das machen sollst :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölstand Automatikgetriebe 4.7 HO prüfen

Ölstand Automatikgetriebe 4.7 HO prüfen - Ähnliche Themen

  • Ölstand Automatikgetriebe mit 2,5" Lift

    Ölstand Automatikgetriebe mit 2,5" Lift: Hallo, ich musste die Dichtung der Ölwanne am Automatikgetriebe wechseln. Da mein Verteilergetriebe abgesenkt ist und der Ölmessstab vorne ins...
  • WJ 2.7CRD Ölstand Automatikgetriebe prüfen ?

    WJ 2.7CRD Ölstand Automatikgetriebe prüfen ?: Hallo liebe gemeinde , ist es normal das der 2.7 keinen messstab für das Automatik Getriebe gibt?.
  • Ölstand im Automatikgetriebe

    Ölstand im Automatikgetriebe: hab heute mal den Peilstab fürs Automatikgetriebe gezogen ,bei stehendem Motor Stand i.o aber wenn ich das richtig deute steht auf dem Peilstab...
  • Automatikgetriebe - Ölstand prüfen

    Automatikgetriebe - Ölstand prüfen: Hallo Leute, Würde mich interessieren, wie ich bei meinem 14er Wrangler CRD, den Ölstand der Automatik prüfen kann. Hat das von euch schon jemand...
  • wie prüfe ich richtig den Ölstand am Automatikgetriebe

    wie prüfe ich richtig den Ölstand am Automatikgetriebe: muß ich da irgendwas beachten? oder nur im Stand den Ölstab ziehen!
  • Ähnliche Themen

    Oben