Scrat
Guest
Jeeper4x4 schrieb:Er hat sich entschuldigt für sein plumpes auftreten.
reicht mir, Akzeptiert ;-)
Wenn er Öl verliert und nicht leckt wird das Öl verbrannt
Kompression prüfen lassen
- Verschlissene Dichtungen, Kolbenringe
- Verschlissenen Ventilschaftabdichtungen, Ventilführung
- Einspritzpumpe defekt
- undichtes Ansaugsystem (Luft)
Fehlerspeicher auslesen
General gebe ich dir hier absolut Recht die letzte Hoffnung die bleibt bevor es teuer wird ist das EGR
Der 3,8er ist dafür ja bekannt daher hege und pflege ich meinen wie ein altes Italienisches Motorrad und muss bei 70000 noch nichts zwischen den Ölwechseln alle 12000 auffüllen
Aber ich bin sicher früher oder später ereilt es auch mich (wenn das gute Stück gefordert wird sehe auch ich Ölverbrauch)
Meine Antwort wird, wenn es so weit ist HEMI heißen
Gruss
Axel
Vergessen: Der 3,8er ist ja nur ein aufgebohrter Limusinenmotor , also immer streicheln