Trockenschwimmer
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In Deutschland darf man mit POR Reifen aber auch nicht im Winter fahren, oder? Was hast du als Winterreifen?Nach langem hin und her werden es jetzt die STT Pro =) aber in 245/75R16.
In Deutschland darf man mit POR Reifen aber auch nicht im Winter fahren, oder? Was hast du als Winterreifen?Nach langem hin und her werden es jetzt die STT Pro =) aber in 245/75R16.
Natürlich Winterreifen (Bridgestone)In Deutschland darf man mit POR Reifen aber auch nicht im Winter fahren, oder? Was hast du als Winterreifen?
LeiderFür "Overlander" ist halt immer der Grat zwischen Anreise zum Ziel (Alltagstauglichkeit) und Spaß/Herausforderung am Ziel entscheidend. Und im Overlander ist auch kein Platz für einen zweiten Satz Reifen inkl. Felgen...
Nee, die hier.Hattest du die Hakkapeliitta? Wenn ja, warum waren die für dich nicht zufriedenstellend? Ich fand die Bridgestone DM-V2 gut - aber für die milden Winter etwas zu weich (schmierten schon extrem). Dafür waren die vielen Lamellen und das etwas gröbere Profil gut auf "tiefschnee" (1x letzen Winter) und auf Eis.
Sorry für das OT - ansonsten gerne auch per PN.
Kann ich dir empfehlen. Fahr den am Commander in 245-75-17Für 245/75R16 fällt der schon raus. Also werde ich den Hakkapeliitta mal ausprobieren. Danke.
Langsam rantasten.... evtl Spurplatten rauf oder runter...Sieht top aus. Vorne wird beim Lenken etwas knapp. Besonders bei Verschränkung...
Links und rechts bis Anschlag, kein "Feindkontakt"Sieht top aus. Vorne wird beim Lenken etwas knapp. Besonders bei Verschränkung...
Fahre spaßeshalber mal rückwärts und schlage nach rechts / links ein und berichte...Links und rechts bis Anschlag, kein "Feindkontakt"
Das ist mal ein ordentlicher MT! Ich hab mir heute die BFG AT KO2 montiert, Seriengröße. Mir reicht wenn wenigstens eines meiner Autos "zivile" Reifen drauf hat.Update... kleiner Unterschied ist sichtbar =)Anhang anzeigen 68179Anhang anzeigen 68179Anhang anzeigen 68180Anhang anzeigen 68180