Panhardstab Jeep Grand Cherokee WG

Diskutiere Panhardstab Jeep Grand Cherokee WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe da einmal eine frage. Bei meinem Jeep Grand Cherokee habe ich nun mehrmals DW erlebt.  :judge: Nach langem suchen haben wir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
habe da einmal eine frage.
Bei meinem Jeep Grand Cherokee habe ich nun mehrmals DW erlebt.  :judge:
Nach langem suchen haben wir die vermutliche Ursache gefunden.
Die rechte Buchse am Panhardstab ist ausgeschlagen.
Nun meine Frage:
Gibt es die Buchsen als Kit zu kaufen ?
Oder muss man den Panhardstab komplett ersetzen ?
 
Habt ihr eventuell einen Shop , wo ich die  Buchsen bzw. den Stab bekomme ?
 
Habe nichts im inet gefunden.
 
Schon einmal vielen dank an euch
 
 
Gruß   dimo
 
 
 

Det65

Guest
Und es gibt glaube ich zwei Schraubendurchmesser...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Moin moin,
 
grundsätzlich ist die 4x4 Garage eine gute anlaufstelle.
Aber,wenn er noch Stock ist und auch so bleiben soll,würde ich versuchen die Gummis Original vom Freundlichen zu bekommen.
Kosten nicht wesentlich mehr und sind meines erachtens einfach das beste weil nicht zu weich und nicht zu hart....aber da teilen sich die Meinungen.
Raus gehen sie ganz einfach,kleine Eisenhandsäge einfädeln und die Hülse aufsägen ;-) der Rest kommt dann mit.Oder natürlich mit einer Presse..das ist noch einfacher.
Rein mit einem Schraubstock und etwas Fett...
Mach aber gleich die oberen am Rahmen auch mit...kann nicht mehr lange dauern bis sich diese auch verabschieden.
 
Oder Hier :
http://www.ebay.de/itm/PANHARDSTAB-QUERSTABILISATOR-JEEP-GRAND-CHEROKEE-1999-2004-WJ-WG-NEU-/261456453378?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGrand+Cherokee+II&hash=item3ce004df02
 
Schrauben sind bei allen gleich,es sei den es hat jemand schon gebastelt ...
 
Grüße Mo
 

dimo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
6
Danke
0
Danke, für die schnellen Antworten.
Werde mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen.
 
Mal sehen ob es noch die Original Schrauben sind.
Nehme an, die bekommt man auch in der 4 x 4 Garage.
 
Einen schönen Vatertag euch allen.
 
Gruß
Dimo
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panhardstab Jeep Grand Cherokee WG

Panhardstab Jeep Grand Cherokee WG - Ähnliche Themen

  • Panhardstab - Unterschiede?

    Panhardstab - Unterschiede?: Hallo zusammen, gibt es beim ZJ unterschiedliche Panhardstäbe (in der Länge)? Habe einen für den Facelift BJ 1996 bestellt, der ist aber einige cm...
  • Panhardstab yj Hinterachse

    Panhardstab yj Hinterachse: Hallo, ich habe da mal eine Frage, kann man eigentlich ohne Panhardstab an der Hinterachse fahren???? Also im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Trailmaster Panhardstab Kugelgelenk oben

    Trailmaster Panhardstab Kugelgelenk oben: Servus Zusammen, ich bräuchte auch ein oberes Lager vom Panhardstab für ein 4.5“ Trailmaster Fahrwerk. Ich hoffe es stört nicht das ich es hier...
  • Panhardstab VA Kugelgelenk

    Panhardstab VA Kugelgelenk: Cherokee XJ, Baujahr 2000, Handschalter, 2,5 L Guten Abend zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, kann aber hierzu nichts finden. Gehe ich...
  • RE Panhardstab Kugelgelenk oben

    RE Panhardstab Kugelgelenk oben: Hallo Zusammen, mein Kugelgelenk am Panhardstab oben ist im Eimer. Der Stab ist von Rubicon Express. Gibt es da Ersatzteile? oder weiß jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Panhardstab - Unterschiede?

      Panhardstab - Unterschiede?: Hallo zusammen, gibt es beim ZJ unterschiedliche Panhardstäbe (in der Länge)? Habe einen für den Facelift BJ 1996 bestellt, der ist aber einige cm...
    • Panhardstab yj Hinterachse

      Panhardstab yj Hinterachse: Hallo, ich habe da mal eine Frage, kann man eigentlich ohne Panhardstab an der Hinterachse fahren???? Also im öffentlichen Straßenverkehr...
    • Trailmaster Panhardstab Kugelgelenk oben

      Trailmaster Panhardstab Kugelgelenk oben: Servus Zusammen, ich bräuchte auch ein oberes Lager vom Panhardstab für ein 4.5“ Trailmaster Fahrwerk. Ich hoffe es stört nicht das ich es hier...
    • Panhardstab VA Kugelgelenk

      Panhardstab VA Kugelgelenk: Cherokee XJ, Baujahr 2000, Handschalter, 2,5 L Guten Abend zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, kann aber hierzu nichts finden. Gehe ich...
    • RE Panhardstab Kugelgelenk oben

      RE Panhardstab Kugelgelenk oben: Hallo Zusammen, mein Kugelgelenk am Panhardstab oben ist im Eimer. Der Stab ist von Rubicon Express. Gibt es da Ersatzteile? oder weiß jemand...
    Oben