armin
Member
Threadstarter
Ja du hast Recht. Das Timing ist da natürlich wichtig. Man muss den Zeitpunkt erwischen bei dem das Eis am dicksten ist.
Ich denke das Team hängt jetzt seinem Zeitplan schon einiges hinterher. es gab eben viele unvorhergesehene Defekte.
Sie haben sich wohl trotz Vorerkundung nicht vogestellt wie schwierig mit den schweren Anhänger hinten dran zu fahren.
Das ist natrülich nochmal was anderes als solo... 3,5 Tonnen mitzuziehen...das würde im Schlamm gar nicht gehen aber mit dieser Menge Schnee wohl auch nicht.
Als Jevgeni (einer der Fahrer) damals bei uns die Anhänger abgenommen hat, habe ich schon nicht schlecht gestaunt was er alles so über seine Reisen in diese Gegend erzählt hat...das sind schon extreme Bedingungen...und es ist eben auch grosse Strecken die gefahren werden müssen...
Ich denke das Team hängt jetzt seinem Zeitplan schon einiges hinterher. es gab eben viele unvorhergesehene Defekte.
Sie haben sich wohl trotz Vorerkundung nicht vogestellt wie schwierig mit den schweren Anhänger hinten dran zu fahren.
Das ist natrülich nochmal was anderes als solo... 3,5 Tonnen mitzuziehen...das würde im Schlamm gar nicht gehen aber mit dieser Menge Schnee wohl auch nicht.
Als Jevgeni (einer der Fahrer) damals bei uns die Anhänger abgenommen hat, habe ich schon nicht schlecht gestaunt was er alles so über seine Reisen in diese Gegend erzählt hat...das sind schon extreme Bedingungen...und es ist eben auch grosse Strecken die gefahren werden müssen...