Nordwind
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Hallo alle zusammen
Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies sich wohl nicht mehr sie Spur einstellen, dann war das Lenkrad schief und danach ging ständig die ESP Leuchte an. Es wurde festgestellt das ein Sensor defekt ist. Nachdem alle Teile nochmal gewechselt wurden und alles neu eingestellt wurde lief mein Auto wieder für ganze zwei Tage. Ich wollte starten und er ist etwas merkwürdig abgesoffen. Danach wollte er nicht richtig starten. ewig geleiert, dann sprang er an aber lief unrund und einige leuchten gingen an. Systemkontrollleuchte, Drosselklappenregelung, ESP. Beim Kupplung kommen lassen ging er aus. kurz gewartet, wieder versucht. Er sprang an, aber mit blinkender Systemkontrollleuchte. Fuhr aber als wenn nix wäre. Ich bin dann wieder zur Werkstatt, die mir sagten dass, das Fehlerauslesen nix ergeben hätte. Alles wäre in Ordnung. Also bin ich wieder los, fast zu Hause leuchtet beim fahren die ESP und die Systemkontrollleuchte auf und der Motor ging in Not lauf. Beim erneuten Starten bleibt die ESP Leuchte aus aber die Systemkontrollleuchte blinkt und das Auto fährt normal.
Also wieder zur Werkstatt. Nach erneutem Fehler auslesen wird festgestellt, das es angeblich jedes mal ein anderer ist, der aber nicht vorhanden ist. darauf wurde der Nockenwellensensor getaucht. Der war es aber auch nicht. Neue Zündkerzen, Kompensionsdruck alles Fehlanzeige. Die Werkstatt ist am Ende und meint wenn ich nicht an mein Auto hänge soll ich es abgeben. Ich hänge aber daran und nun muss ich selbst eine Werkstatt im Berlin/Brandenburger Raum finden die mir helfen kann oder jemand hier hat eine Lösung.
Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies sich wohl nicht mehr sie Spur einstellen, dann war das Lenkrad schief und danach ging ständig die ESP Leuchte an. Es wurde festgestellt das ein Sensor defekt ist. Nachdem alle Teile nochmal gewechselt wurden und alles neu eingestellt wurde lief mein Auto wieder für ganze zwei Tage. Ich wollte starten und er ist etwas merkwürdig abgesoffen. Danach wollte er nicht richtig starten. ewig geleiert, dann sprang er an aber lief unrund und einige leuchten gingen an. Systemkontrollleuchte, Drosselklappenregelung, ESP. Beim Kupplung kommen lassen ging er aus. kurz gewartet, wieder versucht. Er sprang an, aber mit blinkender Systemkontrollleuchte. Fuhr aber als wenn nix wäre. Ich bin dann wieder zur Werkstatt, die mir sagten dass, das Fehlerauslesen nix ergeben hätte. Alles wäre in Ordnung. Also bin ich wieder los, fast zu Hause leuchtet beim fahren die ESP und die Systemkontrollleuchte auf und der Motor ging in Not lauf. Beim erneuten Starten bleibt die ESP Leuchte aus aber die Systemkontrollleuchte blinkt und das Auto fährt normal.
Also wieder zur Werkstatt. Nach erneutem Fehler auslesen wird festgestellt, das es angeblich jedes mal ein anderer ist, der aber nicht vorhanden ist. darauf wurde der Nockenwellensensor getaucht. Der war es aber auch nicht. Neue Zündkerzen, Kompensionsdruck alles Fehlanzeige. Die Werkstatt ist am Ende und meint wenn ich nicht an mein Auto hänge soll ich es abgeben. Ich hänge aber daran und nun muss ich selbst eine Werkstatt im Berlin/Brandenburger Raum finden die mir helfen kann oder jemand hier hat eine Lösung.