Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

Diskutiere Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusam´men, bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation 4,9 raus --> 5,9 rein Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo zusam´men,

bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation
4,9 raus --> 5,9 rein

Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei ASP gekauft habe einbauen.
Irgendwie passt dies nich, wobei ich sagen muss - ich hab auch noch nie eins gewechselt.

Hab ein Pilotlager für ein 3 Gang bekommen.
Aber auch am Ausrücklager habe ich festgestellt, dass es sich hierbei vermutlich um ein T15 3 Gang handelt.

Kann es sein dass es hier unterschiedliche Lager gibt.

Ich dachte 3 Gang ist 3 Gang - im Katalog steh für alle 3 Gang Getriebe.

Motor ist ein 360 5,9 AMC

Kann mir jemand genau sagen was ich da für eins brauch?
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Das alte Lager hast Du aber schon rausgemacht, oder? (Scherz)

Meines Wissens wurde im Jeep CJ nur ein Dreiganggetriebe verbaut und das ist das T 150.
Die bei ASP kennen sich damit eigentlich gut aus, Verwechslungen können natürlich passieren.

Aber was passt denn nicht?
Geht das Lager nicht in die Kurbelwelle?
Dann guck mal nach Beschädigungen von Ausbau des alten Lagers.

Oder geht das Getriebe nicht rein?
Dann beim Einbau mal nen Gang einlegen und drehen bis es drin sitzt.

Oder hast Du das Lager auf die Getriebewelle gesteckt statt in die Kurbelwelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15 - Ähnliche Themen

  • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

    Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
  • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

    AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
  • Pilotlager beim 2,5 TD

    Pilotlager beim 2,5 TD: Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken. Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das...
  • Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

    Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der...
  • Pilotlager

    Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

      Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
    • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

      AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
    • Pilotlager beim 2,5 TD

      Pilotlager beim 2,5 TD: Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken. Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das...
    • Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

      Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der...
    • Pilotlager

      Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
    Oben