Plastiknieten Radhausverkleidung

Diskutiere Plastiknieten Radhausverkleidung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sali zäme   Hab gestern endlich meinen 60.-Euro  China Schnorchel angebaut :-), leider hat es mir die Radhausverkleidung in tausend Stücke gehauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Sali zäme
 
Hab gestern endlich meinen 60.-Euro  China Schnorchel angebaut :), leider hat es mir die Radhausverkleidung in tausend Stücke gehauen :). OK egal die ist für 25.-euro neu erhältlich.
Aber die Plastiknieten für die Befestigung finde ich irgendwie nicht original? Gibt es da einen passenden Nachbau? Hat mir jemand eine Quelle?
 
Besten Dank für eure Hilfe
 
Grüessli
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.458
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo, ich hab für die Türverkleidung einfach mal bei Ebay geschaut.
 
Hier, für die Radhausschale in den Unterboden.
 
Die Teile für die Bolzen am Kotflügel.
 
Müsste von den Maßen her ungefähr passen. Hab ich aber noch nicht probiert... Jedenfalls günstiger als bei Jeep, wenn ich so manche Anfragen an die Händler hier so lese. Ansonsten mal bei Jeep anfragen?
 
Hab allerdings nen FL. Weiß nicht, ob das bei dem preFL auch genauso gebaut ist.
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Die sehen gar nichtmal so schlecht aus :), vielen Dank. Ich bestelle die mal für den Preis auch egal wenn sie nicht passen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.133
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Thread auf Wunsch von Dave wieder geöffnet.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.458
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die beiden Teile, die ich gepostet habe, passen nicht. Hab die Teile mal bestellt..
 
Die Plastikstopfen sind zu groß. Sowohl im Durchmesser am Schaft als auch der Durchmesser des Kopfes. Die Klemmscheiben haben einen guten Außendurchmesser (größer als die originalen). Allerdings sind die im Innendurchmesser zu klein. Sind eher für dünnere Stehbolzen gemacht (Auspuff-Schirmbleche am Unterboden). Die bekommt man zur Not mit Gewalt drauf - allerdings wohl nie wieder ab.
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Sali Dave
 
Ich hab damals zum Glück die alten mehr oder weniger wieder verwenden können, die 25.-Euro Verkleidung ist übrigens ok :)
 
Grüessli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastiknieten Radhausverkleidung

Plastiknieten Radhausverkleidung - Ähnliche Themen

  • Plastikniete Motorschutz unten

    Plastikniete Motorschutz unten: Moin, ich hatte meinen Summit diese Woche bei meinem freien US-Freundlichen weil auf Rückfahrt aus dem Urlaub irgendwas unterm Motor rappelte...
  • Plastiknieten Heckstossstange?

    Plastiknieten Heckstossstange?: Hallo Leute Als kleine Nebenprojekt wollte ich über Auffahrt meine AHK montieren. Alles bereit gelegt,40mm Spezialbohrer gekauft, Videos...
  • Plastiknieten Kotflügel

    Plastiknieten Kotflügel: Hi,   ich habe nun am Wochenende meinen JK X abgeholt und habe die ersten 2000 Kilometer (inkl. Alpentour) abgerissen. Cooles Teil !!!   Durch 6...
  • Handschuhfach, rechte Amaturenbrettverkleidung und Radhausverkleidung rechts ausbauen?

    Handschuhfach, rechte Amaturenbrettverkleidung und Radhausverkleidung rechts ausbauen?: Hallo Leute,   ich habe ihn nun meinen RubiX. Und ich möchte gleich als Weichei eine Webasto Standheizung einbauen. Ich habe schon alle Teile zu...
  • Plastiknieten/clips etc. wo günstig zu kaufen?

    Plastiknieten/clips etc. wo günstig zu kaufen?: Hallo, da bei mir ständig irgendwelche blöden Plastiknieten oder -schrauben oder -clips im Radhaus oder am Schweller nach ner Geländeausfahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Plastikniete Motorschutz unten

      Plastikniete Motorschutz unten: Moin, ich hatte meinen Summit diese Woche bei meinem freien US-Freundlichen weil auf Rückfahrt aus dem Urlaub irgendwas unterm Motor rappelte...
    • Plastiknieten Heckstossstange?

      Plastiknieten Heckstossstange?: Hallo Leute Als kleine Nebenprojekt wollte ich über Auffahrt meine AHK montieren. Alles bereit gelegt,40mm Spezialbohrer gekauft, Videos...
    • Plastiknieten Kotflügel

      Plastiknieten Kotflügel: Hi,   ich habe nun am Wochenende meinen JK X abgeholt und habe die ersten 2000 Kilometer (inkl. Alpentour) abgerissen. Cooles Teil !!!   Durch 6...
    • Handschuhfach, rechte Amaturenbrettverkleidung und Radhausverkleidung rechts ausbauen?

      Handschuhfach, rechte Amaturenbrettverkleidung und Radhausverkleidung rechts ausbauen?: Hallo Leute,   ich habe ihn nun meinen RubiX. Und ich möchte gleich als Weichei eine Webasto Standheizung einbauen. Ich habe schon alle Teile zu...
    • Plastiknieten/clips etc. wo günstig zu kaufen?

      Plastiknieten/clips etc. wo günstig zu kaufen?: Hallo, da bei mir ständig irgendwelche blöden Plastiknieten oder -schrauben oder -clips im Radhaus oder am Schweller nach ner Geländeausfahrt...
    Oben