Polen Tour im Oktober

Diskutiere Polen Tour im Oktober im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab mich gestern bei dieser Polen Tour für den 19.10. - 21.10.12 angemeldet. Mal schauen, ist unsere erste geführte Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Hallo,

ich hab mich gestern bei dieser Polen Tour für den 19.10. - 21.10.12 angemeldet.

Mal schauen, ist unsere erste geführte Tour.

Gruß

Christian
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Na dann mal viel Spaß....pack Dir einen Gurt ins Auto.... :nacht:
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Jo, Danke. Die Kettensäge werd ich auch mal sicherheitshalber dabei haben. Ich bin mit nur nicht sicher, ob meine 50 m Kabeltrommel reicht. :no:
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
@emil77b: fährst mit masuren??
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hääääääää .. nix verstehen??
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
28.9.-7.10 masuren. nix geführt :wave:
Das machen wir auch schon seit über 20 Jahren, nun nicht in Masuren sondern sonstwo. On- sowie Offroad, aber man kann ja auch mal was Neues probieren.
Trotzdem viel Spaß.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
jupp dank .. ebnefalls viel spass

gruss emil
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
na dann toi toi toi und viel Spaß, erwarte nicht zu viel :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Scheint wohl in Polen verschollen zu sein, die 50 Meter Seil waren doch zu kurz.
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Nein, wir sind nicht verschollen, ich hatte bisher nur keine Lust einen Reisebericht zu schreiben.
Kurz zusammengefasst: Die Tour war gut organisiert, das Hotel und das Essen waren ok. Geländeanspruch: Leicht bis moderat, wie in der Beschreibung. Als Einstieg, für Leute, die ihren 4x4 neu haben, eine gute Art, das Fahrzeug ein wenig in freier Wildbahn kennen zu lernen. Es ist schon etwas anderes als im Fahrgelände.
Die Tour geht auch mit SUVs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polen Tour im Oktober

Polen Tour im Oktober - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Wochenende in Polen. Mit Guide.

    Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
  • Polen, Pommern, Indian-Summer-Tour

    Polen, Pommern, Indian-Summer-Tour: Moin, nachdem ich im Vorjahr bereits einen kleinen Erfahrungsbericht über eine Tour nach Litauen mit Outdoor-Offroad berichtet habe, schreibe ich...
  • Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout

    Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout: Moin moin, ich habe mich mal für eine geführte Tour durch die o.g. Länder angemeldet. Es wird keine Hardcore-Veranstaltung bei der MT-Bereifung...
  • Polen Roadbook Tour mit der Zeitschrift OFF-ROAD

    Polen Roadbook Tour mit der Zeitschrift OFF-ROAD: wie ja manche gelesen haben waren wir voller Vorfreude auf einen ausführlichen Offroad Urlaub vor wenigen Tagen nach Polen gefahren. Wir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Wochenende in Polen. Mit Guide.

      Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
    • Polen, Pommern, Indian-Summer-Tour

      Polen, Pommern, Indian-Summer-Tour: Moin, nachdem ich im Vorjahr bereits einen kleinen Erfahrungsbericht über eine Tour nach Litauen mit Outdoor-Offroad berichtet habe, schreibe ich...
    • Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout

      Polen, Litauen, evtl. Lettland. Memelland-Tour mit Scout: Moin moin, ich habe mich mal für eine geführte Tour durch die o.g. Länder angemeldet. Es wird keine Hardcore-Veranstaltung bei der MT-Bereifung...
    • Polen Roadbook Tour mit der Zeitschrift OFF-ROAD

      Polen Roadbook Tour mit der Zeitschrift OFF-ROAD: wie ja manche gelesen haben waren wir voller Vorfreude auf einen ausführlichen Offroad Urlaub vor wenigen Tagen nach Polen gefahren. Wir sind...
    Oben