Preis für Grand Cherokee OK ?

Diskutiere Preis für Grand Cherokee OK ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Muss leider meinen Grand Cherokee verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme..... Ist der Preis den ich verlange OK?? Wäre super wenn ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Muss leider meinen Grand Cherokee verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme.....

Ist der Preis den ich verlange OK?? Wäre super wenn ihr mir ein paar Meinungen dazu geben könntet....

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift


Gruß
Chris
 

Gast3

Guest
gib ihn mir, brauchsden nich verkaufen. ansonsten google mal nach autobewertung.
 

chrisg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Bei den Autobewertungen kann man leider die 60th Geburtstags Edition nicht auswählen..... bier
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Supper schönes Auto - ich find Ihn aber zu teuer... und zwar weil: --> keine MwSt. ausweisbar, mit MwSt. fänd ichs grad noch so ok --> hat zwar dolle 20" Felgen, aber es ist ja bekannt, daß man die beim Verkauf nicht bezahlt bekommt.
Die 60th Ausstattung is natürlich klasse, keine Frage... meiner hat das nicht, bis auf das Lenkrad vermiß ichs aber auch nicht, ist zwar ein Jahr älter, hatte dafür beim Kauf aus erster Hand bei 90tsd km auch nur 12900 brutto (11120,- netto für mich) gekostet... und hat mich bis jetzt nich großartig enttäuscht...
Das is meine Meinung zu dem Thema...

Gruss Tom
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

meine ehrliche Meinung:

Auto ist top, Preis jedoch mind. 2-3000,-- € zu hoch angesetzt...Aber das werden Dir eventuelle Interessenten ohnehin sagen...Man braucht ja auch noch etwas "Luft" zum Verhandeln.
Ich schätze aber, daß Du wohl nicht mehr als 14-14,5 bekommen wirst.

Gruß Christian
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
schickes auto ,,,, aber nicht für den preis .... die felgen gehen kaum für 900 bei ebay seh ich also eher nicht als extra
für den kilometerstand 2000 zu viel ..und das mit der mehrwertsteuer seh ich auch so



einfach mal eckdaten bei mobile eingeben bj.2001 bis 100000 km 4,7 liter ...... undd da kommen gleich 6 die günstiger sind

mal drüber nachdenken

aber trotz allem totschickes automobil
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Jau, hätt ich auch so aus der Hüfte geschossen, geschätzt: 14500,- von Privat, daß wirste wohl kriegen... aber auch nur von nem Liebhaber, der genau das Auto in der Version sucht... also ICH bier aber neee, dann muß ich wieder mim Gasumbau vor Vorne anfangen, und, und, und..

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis für Grand Cherokee OK ?

Preis für Grand Cherokee OK ? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

    Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • realistischer Preis für Spass ZJ

    realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

    Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

    Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
  • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

    ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

      Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
    • realistischer Preis für Spass ZJ

      realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
    • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

      Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
    • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

      Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
    • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

      ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
    Oben